Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
hi sarah! die barocken rassen finde ich sehr chick, aber sind nicht so meine pferde, die ich gerne reiten möchte. allerdings erstaunt mich es imme wieder, was dieses pferde leisten können! schaut mal hier :
aus einer "normalen" mutter mal albano.
eine freundin von mir züchtet als privatperson friesen (minizucht,; eine stute und eine 1,5 jährige tochter)und nächstes jahr will sie ihre von einem barockpinto decken lassen.
aber vielleicht sind hier ja welche, die nunaktuell einen barockpinto haben oder jemanden gut kennen??
Das Video wird im Fenster hier sichtbar, wenn Ihr den Link in folgende Klammer [ dann das Wort video schreiben dann ] danach den Link dann wieder [ danach einen / und wieder das Wort video und danach wieder eine eckige Klammer ] setzt.
So,Katy hat "umgesattelt" und lässt sich mal bei den "Barocken"hier blicken..reite nun ab sofort einen Friesen-relativ wenig bunt (schande auf mein Haupt )hoffe ich bin trotzdem noch Wilkommen hier...
Danke Jutta Mara hättest mir ja bringen können Ich zieh mich ab sofort dann immer ganz bunt an beim reiten-das gleicht es dann wieder aus Obwohl-auch wenn er "nur"schwarz ist-sicher nicht unbdingt ein unauffälliges Pferdchen.. Lg Katy
@Katy, wenn du "um die Ecke" wohnen würdest, hätte ich sie schon aufgeladen, aber so suche ich weiter verzweifelt nach einer guten Reitbeteiligung oder einem guten Reiter/In - nur finde mal was... Entweder kommen solche Anfragen: "Da ich weder mit Dressur noch mit Springen was am Hut habe, bitte nur Freizeitpferd zum Ausreiten und Seele baumeln lassen!!" oder kids, die noch nicht mal ein Pferd führen, geschweige denn reiten können. Wahrscheinlich werde ich mir dann doch einen Bereiter suchen, der sie zwei-/ dreimal wöchentlich reitet - ist mir lieber, als jemand, der die angefangene gute Ausbildung dann versaut... LG Jutta und vom Friesen