Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.896 mal aufgerufen
 Daten / Administration / Regeln
Thomas Kranz Offline

ADMIN


Beiträge: 330

30.01.2008 12:43
Regeln zu diesem Forum Thread geschlossen

REGELN :(für FORUM und CHAT)



Die Inhalte werden auf "Umweltverträglichkeit" geprüft. Inhalte mit verleumderischer und nur übler Nachrede-Absicht(ohne Tatsacheninhalt),werden gelöscht und sind sofern sie namentlich gezielt, die Grenzen der freien Meinungsäußerung überschreiten, nicht erlaubt.

Die Regeln der öffentlichen Presse u. Informationsrechte werden eingehalten.

Satire und mit Humor getragene Diskussion, ohne persönliche,direkte Anfeindungsabsicht,ist erlaubt.

Kritische Berichte und Einlassungen jeder Beziehung,die kein geltendes Recht verletzen, sind erwünscht.

Doppelposting's sind unerwünscht,Themen-Kategorie ist vor schreiben derselben sorgfältig auszuwählen.

Profile sind mit einfachen Mindestangaben auszufüllen, Anonymität ist unerwünscht.

Jedes Mitglied erkennt mit Anmeldung diese Regeln als rechtsverbindlich ausdrücklich an.

Der Zugriff auf bestimmte Themen ist nur ausgesuchten Mitgliedern vorbehalten. Neuanmeldungen müssen ihre persönlichen Daten (Profil) komplett vervollständigen, bevor sie aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen dürfen.

Mitglieder, die sich anderen Teilnehmern gegenüber unfair verhalten oder Regeln nicht einhalten werden für längere Zeit gesperrt. Im Wiederholungfall sogar gelöscht.

Grundsätzlich besteht kein Rechtanspruch für die Teilnahme in diesem Forum. Eine Löschung der Beiträge (nur wenn nicht bereits darauf geantwortet wurde) und des Profils kann nur der Admin vornehmen. Sofern keine rechtlichen Gründe dagegen sprechen wird der Löschung des Profils umgehend Folge geleistet. Die Beiträge sind geschriebenes Wort, welches der Öffentlichkeit zugängig gemacht wurde. Eine Löschung ist nur dann möglich, wenn rechtliche Gründe dafür sprechen (Beleidigung, Verleumdung oder Themaverfehlung).

Das Löschen des eigenen Benutzer-Accounts ist nicht möglich. Möchte ein Nutzer, dass seine persönlichen Daten und sein Account aus den Datenbeständen entfernt werden, so hat er sich unter der Emailadresse an die Administration zu wenden. Das Löschen eines Nutzeraccounts bedeutet in jedem Fall, dass der Usernamen auf den Namen "ehem. Mitglied" zurückgesetzt wird. Der Name "ehemaliges Mitglied" erscheint folglich bei allen vom Nutzer erstellten Beiträgen/Nachrichten als Beitrags/Nachrichtenersteller. Der Nutzer hat kein Recht auf komplette Löschung seiner Beiträge/Nachrichten. Beiträge, die aber einen persönlichen Rückschluss auf die Identität des geänderten/gelöschten Accounts zulassen, werden auf Verlangen sofort entfernt. Diese muss aber der Antragsteller jeweils einzeln und konkret benennen.

Mitglieder werden nach 1 jähriger Inaktivität automatisch gelöscht. (Datenschutz)! Eine Reaktivierung ist danach nicht mehr möglicht. Als Username steht dann "ehemaliges Mitglied" Neue Mitglieder, die innerhalb der ersten 3 Monate keinerlei Aktivität zeigen werden ebenfalls wieder aus dem Forum gelöscht. Es ergeht vorher keine Mitteilung an den Benutzer.

Werbung ist nur nach vorheriger Rücksprache gestattet. Links auf gewerbliche Seiten mit einer erkennbaren Werbeabsicht sind nicht erwünscht und werden zensiert bzw. entfernt.

Ins Forum gestellte Fotos müssen das Copyright beim Ersteller des Threads haben. Das Forum übernimmt keine Haftung - entfernt aber ungeprüft Fotos, Zeichungen und Texte wenn deren vermeintliche Urheber Ansprüche anmelden.

Eigene Einträge können nur so lange selbst bearbeitet werden, bis jemand darauf geantwortet hat. Nachträglich können Beiträge also nur über die Administration gelöscht oder von den Moderatoren bis zur Bearbeitung durch die Administration in der Moderatorenecke "geparkt" werden.

Unseren Moderatoren ist es ausdrücklich erlaubt - Berichte stellenweise zu zensieren. Damit wird nicht beabsichtigt die Pressefreiheit zu untergraben, sondern die Interessen des Pintoforums und seiner Stammmitglieder zu wahren.

Euer Administrator

schaut doch mal vorbei:
http://www.natural-horse-care.com

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<