Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 Infos zum Pintoforum
Thomas Kranz Offline

ADMIN


Beiträge: 330

29.01.2008 09:06
Forum z.Zt. nur lesbar Zitat · Antworten

Aufgrund diverser Vorkommnisse, die ich als Verantwortlicher dieses Forums zu klären habe – ist das Forum bis auf weiteres gesperrt. Ob oder wann und wie das Fourm in der Zukunft zur Verfügung steht – ist noch offen.

Um Spekulationen auszuschließen - die Mitglieder trifft hier keine Schuld. Es geht hier um einen Gesprächsbedarf mit der Administration und Moderation die z.Zt. nicht so wahrgenommen wird, wie ich es mir als Verantwortlicher diese Forum erwarte.

Thomas Kranz

schaut doch mal vorbei:
http://www.natural-horse-care.com

OLDIE ( Gast )
Beiträge: 0

29.01.2008 13:59
#2 RE: Forum z.Zt. nur lesbar Zitat · Antworten

nur keine aufregung, es wird schon wieder......

da bin ich mir sicher.......

Thomas Kranz Offline

ADMIN


Beiträge: 330

29.01.2008 15:02
#3 RE: Forum z.Zt. nur lesbar Zitat · Antworten

Nun die Dinge sind geklärt und ich hoffe es funktioniert wieder alles. "Oldie" hat sich bereit erklärt zukünftig die Administration zu unterstützen. Es würde mich freuen, wenn auch aus dem Kreise der aktiven Mitglieder der eine oder andere ein bzw. sein Spezialgebiet als Moderator zusätzlich betreut und "überwacht".

Grundsätzlich gelten auch in diesem Forum die normalen Regeln des Miteinanders. Grundsätzlich sind ein reger Meinungsaustausch erwünscht sofern man sich gegenseitig mit Respekt begegnet. Nicht jeder ist mit einem IQ von 140 % únd mehr auf die Welt gekommen und nicht jeder hat die Zeit jeden Beitrag durchzulesen. Auch soll es Menschen geben, die die Suchfunktion nicht bedienen können. Bitte begegnet auch diesen Menschen grundsätzlich freundlich. Auch wollen wir über Rechtschreibfähler hinwegsehen.

Es gibt keine blöde Frage - nur blöde Antworten. Und diese sind nicht erwünscht. Ich hoffe auf ein weiteres angenehmes Miteinander. Ich würde mich wenn möglich nur ganz im Hintergrund aufhalten weil ich denke - ihr kriegt das gemeinsam hin. Auch ohne Sabrina und Renate.

Sollte nun noch irgendeine Funktion nicht so arbeiten wie gewohnt, dann lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Thomas

schaut doch mal vorbei:
http://www.natural-horse-care.com

Milka Offline

Staatsprämie


Beiträge: 626

05.05.2008 10:20
#4 RE: Forum z.Zt. nur lesbar Zitat · Antworten

[bahnhof]

Hallo beisammen,

habe mich hier im Vorm angemeldet aber leider nur eingeschränkte Schreibrechte[grin],
was hab ich falsch angelegt?[frage] oder wollt ihr hier nur besodere Nutzer zuassen[frage]

MFG Werner

Milka

Mindestens 3 x täglich faul sein,
und das Leben genißen!

Lajana13 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.063

05.05.2008 19:58
#5 RE: Forum z.Zt. nur lesbar Zitat · Antworten

Weder noch, wir möchten dich nur erst besser kennenlernen...

Gruss
Jenny

Thomas Kranz Offline

ADMIN


Beiträge: 330

16.05.2008 22:20
#6 RE: Forum z.Zt. nur lesbar Zitat · Antworten

Es ist dringen erforderlich, dass das Profil komplett ausgefüllt wird. Erst dann werden angemeldete Mitglieder so freigeschalten, dass Sie (fast) überall mitreden dürfen. Also bitte erst unter Einstellungen das eigene Profil vervollständigen und sobald wir es lesen (in der Regel täglich) wird der Status freigeschalten.


Ich hoffe Ihr nehmt Euch die Zeit - aber es ist besser so. Denn wir wollen ja keinen Kindergarten oder ein Werbeportal für Verlängerungen jeder Art.

Lieben Gruß
Thomas

schaut doch mal vorbei:
http://www.natural-horse-care.com

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz