Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.369 mal aufgerufen
 Infos zum Pintoforum
Dieter, IG-KLDR MV e.V. ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 22:30
Neuigkeit wohl weniger, aber auffällig !! Zitat · Antworten
naiv wie ich manchmal bin, muß eine bedeutsame
feststellung in sachen veränderung getroffen werden :

seit die moderatoren/administratoren beschlossen
haben, das forum unabhängig und verbandsübergreifend
zu führen, hat sich das leben des forum's (geschätzt)
um 500% gesteigert.
gleichzeitig ist zu bemerken,daß das niveau der mitglieder
als auch der kommentare/einträge in gleichem maße
gestiegen ist,es sind einige professionelle u.bekannte
züchter vertreten mit lobenswerter teilnahme.
vorher war fast "totentanz" wie ich
monatelang beobachten konnte.
ein besonderer dankesgruß an RENATE u. CO

man sieht: das FORUM lebt (auch züchterisch)
BDB IG-KLDR MV
(wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigall)

Renate ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 03:46
#2 RE: Neuigkeit wohl weniger, aber auffällig !! Zitat · Antworten

Danke Dieter
Seh ich auch so. 500% kommt ungefähr hin.

Wenn man bedenkt, das wir das eigentlich von Anfang an damit erreichen wollten......(also nicht unbedingt die 500% mehr Leben, sondern ein Forum für alle)
Naja, da war wohl eher ich etwas naiv zu glauben, dass das irgendwann in irgendeinem Zuchtverband möglich sein könnte.
Mit der Pinto wollte ich ja auch dahin und dank Sabrinas fleißigem Einsatz waren wir ja auch auf keinem schlechten Weg; aber eben immer "gehandicapt". (und das gleich mehrfach)
Wer weiß, vielleicht können wir ja nach dem Forum auch die Pinto irgendwann zu neuem Leben erwecken und daraus das machen was ursprünglich geplant war - eine Zeitschrift für Freunde und Züchter bunter Pferde.
Aber zuvor braucht die Homepage hier noch Leben und Inhalte. Wer also Zeit und Lust hat Sabrina zu helfen das alles zu lernen, ist herzlich willkommen!!!!
(ich wohne einfach zu weit weg von Ihr und hab auch echt nicht mehr die Zeit mich nochmal so reinzuknien; der Beruf geht nach 2 Jahren fulltime-DPZV und insgesamt 5 Jahren Zuchtverbandsgewürge jetzt mal vor - hat`s dringend nötig)

Also: freiwillige voooooor

Grüßung
Renate



Das Leben ist bunt!

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 07:47
#3 RE: Neuigkeit wohl weniger, aber auffällig !! Zitat · Antworten

Vielen Dank auch von mir für das Lob. Freut mich, daß es bisher so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt hatten!
LG
Scheckenfreund

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz