Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Oh suppi!!!!!!! Da freu ich mich aber ganz dolle mit...... i hoff dia andre denkat jetzt it, mir Schwoba wärat mit züchta a bitzle hinda da und natürlich freue ich mich auf unser Fohlenrennen im nächsten Sommer, mal gucken, welches Scheckle seine bunte Nase zuerst in unsere schöne schwäbische Welt steckt. bunte Hubsi
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die nächsten 11 spannenden Monate.
Ich bin ganz sicher, dass dieses Fohlen alle Eure Wünsche erfüllen kann, denn unsere Assistent-Tochter hat sogar die Oldenburger überzeugt. Nun haben wir ja eine Füchsin vom Assistenten, aber wenn Euer Fohlen dann auch noch ein Schecke wird, dann kennt meine Begeisterung wohl keine Grenze mehr.
Wie wird das Fohli denn gebrannt? Mit der Hirschstange? Da wäre ich ja auf die Gesichter der Kommission und von Herrn Gussmann gespannt, wenn da so ein bunter Hüpfer durch den Ring schwebt ... oder es wird der erste gekörte Bunte in Marbach
LG Sabine
Hallo Martina, wie gehts denn der werdenden Mamma Sue-Sanna? Bin ja so gespannt auf das bunte Assistentlein..... Ist es nicht Anfang Juni schon soweit? Laß doch mal was hören... Liebe schwäbische, wunderpfitzige Grüße Petra - bunte Hubsi
Hallo liebe Petra wir erwarten Sues Fohlen um den 28. Juni. wobei sie aussieht wie eine wandelnde Tonne, vielleicht kommt es ja früher. Die Ponystute unserer Einstellerin ist nicht annähernd so dick und sollte ihr Fohlen schon seit 10 Tagen haben. Bei ihr dachten wir, dass sie eine Superkugel schieben wird. Das tut jetzt aber Sue Sanna, die Leute, die an der Koppel vorbeilaufen, denken sie fohlt in nächster Sekunde. Hoffentlich wird es kein allzu riesiges Fohlen.. Ich gucke mal, ob ich Fotos machen kann, wenn ich Zeit habe. Ich halte euch auf dem Laufenden. Sabine werde ich per Post informieren, da sie ja leider nicht mehr online ist. Liebe Grüße, Martina PS: Meine Tochter Juliane belegte bei einem Reiterwettbewerb auf unserem einzigen einfarbigen den 4.Platz, obwohl es ihr erster Start im RWB war und sie erst sechs Jahre alt ist. Sie träumt davon, wenn sie groß ist und gut reiten kann auf Sues Fohlen zu starten....
Martina
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ReiterWB Donzdorf.JPG
Sue Sanna [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/1tep-18-jpg.html]/url] tragend von Assistent Foto ist von heute morgen 11.Mai 2008, voraussichtlicher Geburtstermin 28.6., also in ca 6 Wochen. Lg,