Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Gibt es denn auch aus dem schönen Badener Land hier Pintofreunde, die gerne einmal etwas zusammen auf die Beine stellen möchten. Bin fast zu allen "Schandtaten" bereit! LG Scheckenfreund
Camouflage
(
Gast
)
#2 RE: Pintofreunde im Rhein-Neckar-Kreis & Karlsruher Raum
Hey, na dann werdens ja endlich langsam mehr BaWüler. Ich komme aus dem schönen Kraichgau bei Heidelberg... _______________________________________________________ Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Ecken einer. Drei Beiner hätt’, umfallen tät. Unbekannt
julia
(
Gast
)
#4 RE: Pintofreunde im Rhein-Neckar-Kreis & Karlsruher Raum
huhu.. wenn ich die zossis abhole.. komm ich auf´n kaffee
sie stehen jetzt im mom. in der nähe von ikea.. da inna nähe von ähhh.. nich office.. nich msn.. ähhhh autobahn walldoooof runna.. links und vor AHHHH SAP rechts imma geradeaus durch kreisverkehr
und dann isset da.. glaube ich.. oder?
ich blick das nicht.. da ja die abfahrt mal neu gemacht worden ist..
C H R I S S S S S IIIIIII .... sag mal ort ...
... .
WOODLAND
Scheckenfreund
(
Gast
)
#6 RE: Pintofreunde im Rhein-Neckar-Kreis & Karlsruher Raum
Neben Ikea in Walldorf sind drei Ställe. Ich denke ich weiß, was du meinst... _______________________________________________________ Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Ecken einer. Drei Beiner hätt’, umfallen tät. Unbekannt
julia
(
Gast
)
#7 RE: Pintofreunde im Rhein-Neckar-Kreis & Karlsruher Raum
Du meinst im Stall Moser? Hab ich schon von gehört, war aber noch nie dort. _______________________________________________________ Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Ecken einer. Drei Beiner hätt’, umfallen tät. Unbekannt
julia
(
Gast
)
#9 RE: Pintofreunde im Rhein-Neckar-Kreis & Karlsruher Raum