Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
flegel ( Gast )
Beiträge:

13.10.2005 10:25
Mitglied 1. und 2. Prämie ??? Zitat · Antworten

Hallo,
kann mich mal Jemand aufklären, wie man Mitglied 1. oder 2. Prämie wird. Ich denke da werden die Pferde prämiert und nicht die Menschen ???


Renate ( Gast )
Beiträge:

13.10.2005 11:14
#2 RE: Mitglied 1. und 2. Prämie ??? Zitat · Antworten

Humor ist, wenn man nicht alles im Leben todernst nimmt.

Je mehr Einträge ein Forumsmitglied hat, umso höher ist seine "Prämierung".
Alles klar? In anderen Foren heißt das halt zb. Gast, Besucher, Mitglied, alter Hase, ect.

Die "Prämierung" der Forumsmitglieder ist schlicht ein netter Gag vom ehemaligen Beiratsvorsitzenden, der dieses Forum für die Mitglieder des DPZV und die Freunde der bunten Pferde damals eingerichtet und zur Verfügung gestellt hat.

Wie lange es noch aktiv bleibt, steht auf einem anderen Blatt. Ob mein Nachfolger/ meine Nachfolgerin sich das "antut", bleibt abzuwarten und aus Idee des Forums als Komunikationsplattform
mit den Verbandsorganen ist leider nichts geworden wie die Vergangenheit zeigt.


Grüße
Renate Wagner
Das Leben ist bunt!

Dieter, IG-KLDR MV e.V. ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 18:26
#3 RE: Mitglied 1. und 2. Prämie ??? Zitat · Antworten


hat mir doch wer meine 2. prämie geklaut !! ??
wer war das und warum ??
bin zwar nicht "prämiengeil",wundern tuts mich schon,
bis gestern 2.prämie ,heute 1.prämie ?
hab ich wen geärgert ??

BDB IG-KLDR MV
(wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigall)

martina ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 19:07
#4 RE: Mitglied 1. und 2. Prämie ??? Zitat · Antworten

Häääää das verstehe ich jetzt auch nicht, warum habe ich den jetzt eine 2.Prämie? Hatte davor noch nicht mal 1.Prämie. Naja ich denke das wird sich bestimmt bald aufklären. LG Martina

aussie ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 08:14
#5 RE: Mitglied 1. und 2. Prämie ??? Zitat · Antworten

HA!! Ich hab auch ne 2. Prämie, *ganzstolzbin* !
Aber bitte nicht mehr wegnehmen, gigel!
LG Tina

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 08:22
#6 RE: Mitglied 1. und 2. Prämie ??? Zitat · Antworten

Das ist ein "Gag" und hat damit zu tun wieviele Beiträge man schon verfasst hat. Eine zweite Prämie gibt es, wenn man - wie bei einer Zuchtsche eben auch - auf einem guten Weg ist, aber noch ein Tick zum Profi fehlt. Die erste Prämie ist schon etwas ganz Besonderes...

Renate ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 10:12
#7 RE: Mitglied 1. und 2. Prämie ??? Zitat · Antworten

@ Dieter: tja du hast jetzt den Sprung von der 2.zur 1.Prämie gemacht. Also von Silber nach Gold. Wenn du weiter so fleißig am schreiben bist, wird dir auch die 1.Prämie bald "geklaut".
Schätze mal so in ca. 3-4 Wochen? Laß dich mal überraschen.

Für die anderen: Wer genau beobachtet, kann dadurch ja sogar rausfinden bei wieviel Einträgen das umspringt von einer Stufe zur Nächsten. Wird nach oben hin natürlich dann schon etwas schwieriger.

Grüße
Renate
Das Leben ist bunt!

Dieter, IG-KLDR MV e.V. ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 11:42
#8 RE: Mitglied 1. und 2. Prämie ??? Zitat · Antworten

ist mir schon klar.......
mitglied im forum war ich schon,
1.prämie hatte ich danach,
dann 2. prämie,
nu wieder 1.prämie,
brrrrkopfschüttelkratzundnachdenk?
BDB IG-KLDR MV
(wat den een sien Uhl, is den annern sien Nachtigall)

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz