Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Nach 100 Jahren bekommst Du dann nun auch mal ne Antwort
Also wir werden uns wohl am Sonntag ins Getümmel stürzen. Noch lieber wäre mir am Freitag aber ich weiß nicht ob mein Freund an diesem Tag Dienstfrei bekommt
*********************************** Liebe Grüße Manu und die bunte Bande
Ich weiss noch nicht...wir wollten ja Samstag. Unser SB will mit, da er sich über Paddockmatten informieren will...bei uns stand ja auch überall Wasser. Nun ist er aber am 21. eingeladen worden...Treckertreff (hat so einen alten Güldner). Mal sehen...vllt dann auch Sonntag???
LG Tanja
P.S. Bin zum Kaffee bei Frau Kuchenbecker eingeladen....hat mich angemailt, da sie mich in einem anderen Forum gefunden hatte. Bin voll gespannt auf den Stall.
Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!
Wie geil....bin ein wenig neidisch.....würde sie auch gern kennen lernen....*schwärm*
Weißt Du was.....wenn Du immer noch Samstag hin möchtest...wir kommen dann auch am Samstag. Mit Handy kann man sich dann dort auch auf jeden Fall treffen.
Ich würde mich freuen....
*********************************** Liebe Grüße Manu und die bunte Bande