Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 PLZ 2
TinkerofKC Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 238

24.03.2007 22:42
Trifft man sich ......... Zitat · Antworten

auf der Nord Pferd? Ist jemand von Euch auf der Messe?

***********************************
Liebe Grüße Manu und die bunte Bande

TinkerofKC Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 238

25.03.2007 22:09
#2 RE: Trifft man sich ......... Zitat · Antworten

Doch sooooooooooooooooooo viele....na dann bin ich ja beruhigt;-)

***********************************
Liebe Grüße Manu und die bunte Bande

Ischtarpferd Offline

Elite


Beiträge: 365

26.03.2007 09:41
#3 RE: Trifft man sich ......... Zitat · Antworten

Hallo Manu,

wir wollen hin...bestimmt am Samstag.

Wie sieht es bei Dir aus???

LG
Tanja

Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!

TinkerofKC Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 238

12.04.2007 10:04
#4 RE: Trifft man sich ......... Zitat · Antworten

Hallo Tanja!

Nach 100 Jahren bekommst Du dann nun auch mal ne Antwort

Also wir werden uns wohl am Sonntag ins Getümmel stürzen. Noch lieber wäre mir am Freitag aber ich weiß nicht ob mein Freund an diesem Tag Dienstfrei bekommt

***********************************
Liebe Grüße Manu und die bunte Bande

Ischtarpferd Offline

Elite


Beiträge: 365

12.04.2007 12:32
#5 RE: Trifft man sich ......... Zitat · Antworten

Moin Manu,

besser spät als nie...

Ich weiss noch nicht...wir wollten ja Samstag. Unser SB will mit, da er sich über Paddockmatten informieren will...bei uns stand ja auch überall Wasser.
Nun ist er aber am 21. eingeladen worden...Treckertreff (hat so einen alten Güldner).
Mal sehen...vllt dann auch Sonntag???

LG
Tanja

P.S. Bin zum Kaffee bei Frau Kuchenbecker eingeladen....hat mich angemailt, da sie mich in einem anderen Forum gefunden hatte. Bin voll gespannt auf den Stall.

Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!

TinkerofKC Offline

Eliteanwärter/in


Beiträge: 238

12.04.2007 21:41
#6 RE: Trifft man sich ......... Zitat · Antworten

Huhu Tanja!

Wie geil....bin ein wenig neidisch.....würde sie auch gern kennen lernen....*schwärm*

Weißt Du was.....wenn Du immer noch Samstag hin möchtest...wir kommen dann auch am Samstag. Mit Handy kann man sich dann dort auch auf jeden Fall treffen.

Ich würde mich freuen....

***********************************
Liebe Grüße Manu und die bunte Bande

Ischtarpferd Offline

Elite


Beiträge: 365

14.04.2007 14:16
#7 RE: Trifft man sich ......... Zitat · Antworten

Hallo manu,

wir haben eine neue Einstellerin, die auch gern mit möchte...die kann auch nur Sonntag.
Also werden wir wohl dann doch Sonntag fahren.

Wir können uns dann also gerne treffen.

LG von der sonnigen Terasse
Tanja

Egal wie tief ich die Latte für "pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker darunter passt!!!

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz