Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ach,Petra, da wird man ja total neidisch!!!!! Ich wünsche Dir,daß das Fohlen alle Deine züchterischen Erwartungen efüllt[daumendrück]!! Sol die Mutter denn wieder besamt werden?? GlG Uschi
Sonntag 4. März 2007 schönes Wetter und Sonjafee darf das 1.Mal mit ihrer Mutter auf den Auslauf.
Am Anfang war noch alles ganz Fremd und Sonjafee wich Celinka nicht von der Seite. Aber bald kam leben in die Kleine, vermutlich haben sie die Sonnenstrahlen gekitzelt oder waren es Frühjahrsgefühle.
Petra und ich haben uns beim Fohlenfernsehen und schönem Frühlingswetter köstlich amüsiert.
TT mit goldenem TT-Abzeichen für Springen UND Dressur.
Strenge Dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest.
da wird man ja neidisch und ich traue mich kaum, meine Fotos einzustellen..denn bei uns steht alles unter Wasser und von Sonne...rede ich lieber nicht! Mensch hat sich die Kleine schnell entknautscht..... Schön ist sie alle mal.....
*********************************** Liebe Grüße Manu und die bunte Bande