Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Der bisher einzige deutsche Pinto-Staatsprämienhengst AGNUS DEI , hat Standort u. Besitzer gewechselt. Nunmehr zu finden bei: SUSANNE HOFFMANN Gestüt LINDENHOF 56290 MOERSDORF
ein paar Infos findest du noch auf unserer Homepage http://gestuet-lindenhof.de/deutsch/frs_11.html unter Hengst Rückblick und dann bei seinem Namen auf mehr Info. Aber neuere Infos wirst du nur über den neuen Besitzer bekommen
Dankeschön, ganz nett, aber haut mich nicht vom Hocker. Würde mal den Sitz der Reiter überdenken, vielleicht tut es den Pferden gut. Paar Stunden wären vielleicht angebracht. Nur ein Tip meinerseits. Hab auch immer meine Trainerin daneben stehen, die den Sitz korrigiert, das übliche Leid halt. Weiter so!!!!
Habe was vergessen. Euer Agnus Dei ist wirklich ein toller Hengst! Er kommt für nächstes Jahr in die engere Wahl bei mir für mein Stütchen. Ich hoffe, es wird ein buntes Fohlen, denn leider ist meine Stute ein Fuchs. Viele Grüße