Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Fragen und Diskussionbeiträge zum Thema Fütterung beim Pferd
G.S.Sharif Offline

Elite


Beiträge: 383

17.10.2006 10:59
Futter für die Muskeln Zitat · Antworten

Hallo!
Nachdem ich jetzt eigentlich wieder reiten wollte machen mir die Muskeln meines Pferdes einen Strich durch die Rechnung.... bevor ich wieder richtig trainieren kann muss ersteinmal langsam Muskeln aufbauen bei meinen Pferd. Der Tierarzt hat mir empfohlen Sharif ein Zusatzfutter zu füttern extra für die Mukeln... also was den Muskelaufbau unterstützt.
Wisst ihr vielleicht ein gutes Mittel, was auch nicht zu teuer ist?!

Gruß Franziska
Fit to continue

http://www.goldenstar.2page.de

Scheckenfreund ( Gast )
Beiträge:

17.10.2006 11:21
#2 RE: Futter für die Muskeln Zitat · Antworten
Frag doch mal Thomas, unseren Foreneigentümer und "Gönner eines werbefreien Forums". Da gibts nützliche Tipps inklusive. Kann ihn dir uneingeschränkt empfehlen!!
http://www.natural-horse-care.com

VG
Sabrina
_______________________________________________________
Ein Pferd hat vier Beiner,
an jeder Ecken einer.
Drei Beiner hätt’,
umfallen tät.
Unbekannt

Jumanji ( Gast )
Beiträge:

17.10.2006 14:43
#3 RE: Futter für die Muskeln Zitat · Antworten

Um Gewebe aufzubauen benötigt der Körper Aminosäuren - neben dem Training für die Muskeln natürlich
Das beste Aminosäuremuster für das Pferd hat Soja..

Zu dünn.... »»
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz