Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Bin nur mal schnell auf die Seite und fand halt auf anhieb nix, was hätte das Produkt beschrieben. Zum lang schauen hatte ich einfach keine Zeit. Ging so schneller...und hat ja auch geklappt.
Mich würd der Preis interessieren. Hab 2 Birth-Alarme im Einsatz, klappt auch prima nur bei einer Stute nicht, die schafft es jedes Mal mich wochenlang mit Fehlalarm wach zu halten.
Ich stand heute mit meinem Stand wieder neben Horse Monitoring....für mich hört sich das alles sehr schlüssig an; vor allem finde ich toll, dass die Pferde nur ein Halfter mit kl. Gerät tragen müssen und nicht einengende Gurte oder eingenähte Chips....