Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
@oldie eigentlich ist für mich die Grundfarbe braun und ich finde sie gar nicht soo weiß, das können wir besser. Ich werde morgen oder so das neueste Baby fotografieren und einstellen, der hat viel weiß. Ich kenne es eigentlich nur das besonders bei den reinerbigen oft mehr weiß dran ist als an den Eltern, dies ist aber auch von Linie zu Linie verschieden. Rondo z.b. macht typischerweise blaue Augen wenn reinerbig (hatten bisher alle ) , manche mehr weiß und wieder andere Linien haben Inkspots , aber wenn man seine Linien kennt kann man ´die Testergebnisse oft vorher sagen.
Also ich kann mich kaum entscheiden, beide Klasse! Die Zeichnung der Stute ist großartig aber das blaue Auge und die knuffelige weiße nase... hach, beide Herrlich!
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"
susanne, versteh mich nicht falsch, ich meinte rein vom optischen her...
in der regel erkennt man ja die grundfarbe am überwiegenden teil....wobei die fleckzeichnungen ja (bei fuchs-schwarz-braun etc.) deutlich als weiße zeichnung hervortreten..., hier hätte ich zb. ein problem mit der zuordnung allein anhand der optischen erscheinung, da die dunklen teile als fleckzeichnung hervortreten. das irritiert mich.... unabhängig von testergebnissen....(aber sehr schön und gefällig anzusehen....) der weiße schweif und die überwiegend weiße mähne betonen das ganze.....
Zitat von greenhorndu weißt ja live wie das geht, nur andere Richtung , Blut raus statt Impfung rein
gerne wieder
Vielleicht sollte ich den Kollegen um einen Vertretungsjob ein- bis zwei Tage im Jahr - nur zum Impfen bei dir und deinen Pferden (dich möchte ich nicht impfen - du hälst bestimmt nicht so still)