Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ich komme aus der schönen Schweiz und liebe bunte Pferde schon seit immer. Vor kurzem habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin selber stolze Pferdebesitzerin von einer bunten Schönheit.
In eurem Forum lese ich schon sehr lange heimlich mit. Dank euch weiss ich auch vom Sabino-Gen. Der Grund, weshalb ich mich angemeldet habe, ich wollte euch fragen, ob mein Pferdchen wirklich ein Sabino ist, oder ob etwas anderes dahinter steckt.
Das mit den Bildern klappt irgendwie nicht. Ich glaub, ich muss zuerst ein bisschen Posten, bevor ich dazu das Recht habe einen Link rein zu tun. Ich versuche es nochmals. Sonst sieht man sie im Avatar.
versuch es mal mit datei anhängen, ansonsten kannst du bilder nach dem hochladen (siehe bilder hochladen) direkt mit der img-adresse in den text einbauen.
Ist etwas beschiss, man muss nun noch drei w vordran setzten und ihn dann einfügen.
Komisch, in den Schreibrechten steht, dass ich Bilder posten darf, aber ich kann die URL nicht einfügen. Tut mir leid, ist wahrscheinlich nicht erlaubt so wie ich es gerade gepostet habe....
links zu anderen webseiten sind nicht erlaubt, stimmt. jedoch kann man nachlesen, wie eine img-bildadresse eingebaut wird.(FAQ)
du hast es nicht komplett eingefügt : [.img]bildadresse [/img] (bildgröße beachten !!!) den roten punkt nicht einfügen, der dient nur dazu,den text zulesen, (sonst nur platzhalter) beispiel<<<>>>>[.img]http://files.homepagemodules.de/b10808/avatar-90379b58-164246.jpg[/img]
mit datei anhängen kannst du die bilder direkt von deinem pc laden.