Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
mein Name ist Daniela -alle nennen mich Ela-, ich bin fast 28 Jahre alt, Mutter eines 5jährigen Jungen und habe mich in diesem Forum angemeldet, um Erfahrungen und Tipps mit anderen Pferdebesitzern auszutauschen . Ich reite seit meinem 10 Lebensjahr, habe die letzten drei Jahre, nach dem schmerzlichen Verlust meines höllandischen Warmblut-Wallachs Fips, allerdings pausiert . Seit gut drei Wochen bin ich nun stolze Besitzerin einer 2 1/2 jährigen Pinto-Gangpferd Stute (Pinto x Lusitano) . Leider hat sie nicht sehr viel Farbe mit auf den Weg bekommen, aber es zählen ja schließlich auch die inneren Werte . Ich hoffe, dass wir hier trotzdem Willkommen sind Ihr Name ist Sunny (eigentlich Xantia T), sie ist eine Fuchs-Stute mit zwei hochweiß gestiefelten Hinterbeinen und einer schattierten Flocke mit großer länglicher Schnippe auf der Nase Sie hat Papiere der ECHA/ESV (sagte mir vorher rein gar nichts ). Ihre Mutter ist eine braune Lusitano-Stute, von der ich leider kein Photo besitze... Ihr Vater ist Sambero, einer der über 1500 Samber-Nachkommen, der hier mit Sicherheit dem Einen oder Anderen bekannt ist... Mit den Bildern habe ich hier so meine Schwierigkeiten ,werde dann mal bei Zeiten ein Album erstellen müssen. So, das war es erstmal von mir... Ich werde mich jetzt meiner Zuckerschnute widmen. Liebe Grüße, eure Ela
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz)