Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Habe noch was auf polnisch im Netz über Mozart gefunden und versucht es mit einem Translator zu übersetzen
Sohn einer der Top-Vererber in Kleinpolen JURAND . Sein Großvater väterlicherseits ARCUS xx ist ein hervorragendes Hengst, der mehrmals in der polnischen Meisterschaft bestritt Jumping und gab gute Sportpferde, während die Mutter MOZART ist eine schöne Schimmelstute Tochter eines berühmten Vererber, unter denen Vielseitigkeit Mannschaft war der Sohn des Anglo-Araber frnancuskiego Quartet MOSAIC Mutter ist die Tochter des berühmten Manhattan m.którego Dies bezeichnet erfolgreiche Nachkommen im Sport.
Hast Du schon mal einen Hengst für eine HLP vorbereitet?
Ich persönlich sehe da einige Schwierigkeiten was Körung betrifft auf Dich zukommen, sollte Ihn einer von beiden Vereine anerkennen nicht in Marbach die HLP machen lassen.
Ich bin <ich sitze ned drauf und habe meine Freundin darauf hingewiesen. Aber man kennt ja die jungen Mädels Er ist zum Glück super brav und artig. Ich kann sie ja leider nicht dazu zwingen.
Es ist erst das 4. mal dass ein reiter oben drauf sitzt