Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Zitat von SchneckelineBei der Holsteiner Herbstauktion war übrigens ein ziemlich bunter dabei. Der war zwar als "braun" deklariert, aber dafür hatte er ne Menge weiß um die Körpermitte. Und der hat für 135 Tsd. den Besitzer gewechselt. http://www.holsteiner-verband.de/cms/fro...ng=1&idart=4448
Bei der Abstammung könnte der auch blau sein und wär gekauft worden
Ich erlebe die Vorurteile oft genug Bei mir kommen ja noch mehrere Faktoren dazu: 1. Buntes Haarkleid 2. Pony 3. Erwachsene sitzt auf buntem Pony 4. Erwachsene sitzt auf buntem Pony in E Prüfungen
Klar können wir die meisten mit unserer Leistung davon überzeugen dass bunte kleine Pferde nicht automatisch nix taugen. Aber der erste Eindruck ist doch meist gleich.
Es hat aber auch Vorteile, wir werden überall erkannt und wenn ich mal ohne Pony unterwegs bin, werde ich oft angesprochen: Du bist doch die mit dem Raketen-Schecken