Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Neu hier? (Vorstellung-Begrüßung)
Perlinolino Offline

07.12.2011 20:43
Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

Hallo ihr lieben! Ich züchte zusammen mit meinem Freund "Goldene-Pintos". Das heißt, wir züchten Pintos (aber auch einfarbige) auf Iberer-Basis und in Sonderfarbe. Wir haben einen gekörten Deckhengst mit namen Macchiato. Er ist ein Palomino-Pinto mit spanischen Wurzeln.
Ich bin seit kurzem 27 jahre alt und muss gestehen, dass ich ohne meinen Freund wohl nie auf Pintos gekommen wäre! pssssst... ich mochte die eigentlich nicht so ( ich spreche von der Farbe ). Inzwischen züchte ich sie. ^^
Zur Zeit haben wir 7 Pferde. 5 bunte und 2 einfarbige. :)

Morgana des Aures- Palomino Araber-Berber Stute
Macchiato- Palomino-Pinto Hengst, auf Iberer Basis (gekört)
Molito- Sohn von Morgana und Macchiato, Palomino,(5 Monate alt), Hengst und er wurde prämiert (stolz)
Santana- Tochter von Morgana und Macchiato, Palomino-Pinto, (3,5 Jahre alt),Stute
Hella (fällt etwas aus der Reihe und ist mein Mitbringsel ^^)- Haflinger Stute (18 Jahre alt)
Qayfa (erst seit Oktober bei uns und aus Frankreich geholt)- Champagne- oder Pearl-Pinto (wird noch getestet),Stute (7 Jahre alt)
Barbossa (mit seiner Mama Qayfa im Oktober aus Frankreich gekommen)- Champagne- oder Pearl-Pinto, Hengst (7 Monate alt)

so, damit hätte ich sie dann alle vorgestellt.
Ich würde euch gerne ein paar Fotos zeigen, aber ich glaube das geht erst wenn ich freigeschalten bin und ich muss gestehen, dass ich mit dem System hier noch nicht so durchblicke!

Wenn es Fragen gibt.... Immer her damit!

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

07.12.2011 20:55
#2 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

Das hört sich ja ganz spannend an. Da bin ich schon auf die Fotos gespannt.
Gruß
Uschi!

OLDIE Online

Forum Superuser mit Verdienstkreuz Platin

07.12.2011 21:00
#3 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

hallo..hab nachgesehen, bilder hochladen muß auch bei dir funktionieren....
(aber bitte nicht zuviel, da sonst bilderabteilung zuständig )...
und bei wohnort bitte postleitzahl nachtragen (profil unten)...

OLDIE-Dieter

PSB MV-Nord.e.V. in Cooperation Echa-ESV e.V.
http://forum.kleines-deutsches-reitpferd.de
und
http://71240.homepagemodules.de
hier wird klartext geschrieben
oder: http://www.pferdestammbuchmv.de/50124/index.html

Perlinolino Offline

07.12.2011 21:34
#4 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

hmmm... dann bin ich zu doof um das mit den Fotos zu kapieren!
Klar das mit der Postleitzahl trage ich nach, dachte ich hätte das schon gemacht. hmpf

OLDIE Online

Forum Superuser mit Verdienstkreuz Platin

07.12.2011 21:48
#5 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

du kannst die bilder auch direkt unter dem text als datei
von deinem pc hochladen.(unten links-datei anhängen) nur format dabei beachten !
am besten als jpg.

OLDIE-Dieter

PSB MV-Nord.e.V. in Cooperation Echa-ESV e.V.
http://forum.kleines-deutsches-reitpferd.de
und
http://71240.homepagemodules.de
hier wird klartext geschrieben
oder: http://www.pferdestammbuchmv.de/50124/index.html

Cypsy Offline

Eliteanwärter/in

07.12.2011 21:52
#6 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

Wow, genau mein Geschmack.

Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert

Perlinolino Offline

07.12.2011 22:17
#7 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

Da sind se alle, die Nasen!

Angefügte Bilder:
IMG_7842.jpg   IMG_11081mini.jpg   IMG_41531mini.jpg   Palomino Schecke  Ibere-rmini.jpg   IMG_12821mini.jpg   Champagne Stutemini.jpg   Champagne Tobiano Hengstmini.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cypsy Offline

Eliteanwärter/in

07.12.2011 22:20
#8 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

Das vierte Bild gefällt mir am besten.
Ist das euer Deckhengst?

Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert

Perlinolino Offline

07.12.2011 22:41
#9 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

Danke! Nein, ^^ das auf dem zweiten Bild ist der Hengst. Das auf dem vierten Bild ist die 3,5 jährige Tochter Santana.

pony82 Offline

Staatsprämienanwärter/in

08.12.2011 00:19
#10 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

Wow, spannende Pferde und irgendwie mal was anderes. Gefäält mir

Knappi Offline

08.12.2011 06:17
#11 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

Herzlich

Sehe in das Auge deines Pferdes hinein und du wirst erkennen was es dir sagen will.

Pinkypony Offline

Staatsprämie

08.12.2011 07:22
#12 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

heyyy da bist du ja und es klappt doch mit fotos,supi Ich freu mich das du deine Bande hier endlich vorstellst,ich bin sicher du wirst ne Menge Fans bekommen

***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥

---> Naidoos flickr Album: http://www.flickr.com/photos/naidoosshad...57629772915886/

Stef Offline

Staatsprämienanwärter/in

08.12.2011 10:39
#13 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

Hallo und . Ich schaue immer ein bisschen bei der Working Equitation quer und da ist mir Euer Macchiato samt Reiter auch schon aufgefallen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

LG
Stef

Jale1601 Offline

08.12.2011 14:56
#14 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

Wunderschöne Tiere

Püppi Offline

08.12.2011 15:38
#15 RE: Hallo hallo! meine vierbeiner und ich wollten uns mal vorstellen!! Zitat · antworten

Spanisch geprägt und dann in so klasse Farbgebungen? In mir hast du schon einen Fan gewonnen

VG
Marion

Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

>>Hier geht es zum PINTOCHAT<