Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hallo ihr lieben! Ich züchte zusammen mit meinem Freund "Goldene-Pintos". Das heißt, wir züchten Pintos (aber auch einfarbige) auf Iberer-Basis und in Sonderfarbe. Wir haben einen gekörten Deckhengst mit namen Macchiato. Er ist ein Palomino-Pinto mit spanischen Wurzeln. Ich bin seit kurzem 27 jahre alt und muss gestehen, dass ich ohne meinen Freund wohl nie auf Pintos gekommen wäre! pssssst... ich mochte die eigentlich nicht so ( ich spreche von der Farbe ). Inzwischen züchte ich sie. ^^ Zur Zeit haben wir 7 Pferde. 5 bunte und 2 einfarbige. :)
Morgana des Aures- Palomino Araber-Berber Stute Macchiato- Palomino-Pinto Hengst, auf Iberer Basis (gekört) Molito- Sohn von Morgana und Macchiato, Palomino,(5 Monate alt), Hengst und er wurde prämiert (stolz) Santana- Tochter von Morgana und Macchiato, Palomino-Pinto, (3,5 Jahre alt),Stute Hella (fällt etwas aus der Reihe und ist mein Mitbringsel ^^)- Haflinger Stute (18 Jahre alt) Qayfa (erst seit Oktober bei uns und aus Frankreich geholt)- Champagne- oder Pearl-Pinto (wird noch getestet),Stute (7 Jahre alt) Barbossa (mit seiner Mama Qayfa im Oktober aus Frankreich gekommen)- Champagne- oder Pearl-Pinto, Hengst (7 Monate alt)
so, damit hätte ich sie dann alle vorgestellt. Ich würde euch gerne ein paar Fotos zeigen, aber ich glaube das geht erst wenn ich freigeschalten bin und ich muss gestehen, dass ich mit dem System hier noch nicht so durchblicke!
hallo..hab nachgesehen, bilder hochladen muß auch bei dir funktionieren.... (aber bitte nicht zuviel, da sonst bilderabteilung zuständig )... und bei wohnort bitte postleitzahl nachtragen (profil unten)...
du kannst die bilder auch direkt unter dem text als datei von deinem pc hochladen.(unten links-datei anhängen) nur format dabei beachten ! am besten als jpg.
heyyy da bist du ja und es klappt doch mit fotos,supi Ich freu mich das du deine Bande hier endlich vorstellst,ich bin sicher du wirst ne Menge Fans bekommen
***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥
Hallo und . Ich schaue immer ein bisschen bei der Working Equitation quer und da ist mir Euer Macchiato samt Reiter auch schon aufgefallen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.