Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 6.627 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zum Forum
Seiten 1 | 2
WhyNot Ponys Offline

Staatsprämie


Beiträge: 681

07.12.2011 17:50
#16 RE: Dieses Forum Zitat · Antworten

Es ist nun mal Fakt, dass bei Anzeigen die Personalien angegeben werden müssen --- das stört dich, du hast es gesagt, aber hättest du die Regeln gelesen wäre dir klar gewesen warum alles angegeben werden muss.

Viele der Ärgerlichkeiten hier resultieren aus mangelndem Wissen um die Forumsregeln - und immerwährendem rumreiten darauf. Beim Forumseintritt wurden die Regeln akzeptiert - wenn man sich hinterher darüber mokiert ist das entweder Ignoranz oder Unwissenheit. Gegen ersteres kann man wenig tun, da es ein Zug der Persönlichkeit ist - zweiteres ist leicht zu beseitigen, wenn man es auch will. Allerdings gebe ich zu, dass es viel einfacher ist sich aufzuregen und dann beleidigt abzuziehen, als evtl. die Schuld bei sich zu suchen.

Es liegt mir fern Oldie in Schutz zu nehmen - denke, das kann er sehr gut selbst - aber wenn ich alle 2-3 Wochen denselben Sermon immer und immer wieder (und zum Teil auch immer wieder mit denselben Leuten) durchkauen muss, dann wäre ich auch am Ende meines Geduldsfadens angekommen. Man kann es auch kurz formulieren: Leute, seid ihr nicht fähig zu lernen?

Möglicherweise trete ich hiermit manchen auf die Zehen - wenn es in meinem Beitrag etwas gibt, dass die Persönlichkeitsrechte von Forumsmitgliedern beeinträchtigt, dann bitte ich darum dies zu löschen ---- ansonsten viele Grüße von einer etwas indignierten Ponyzüchterin.

----------------------------------------------------

Save earth - it´s the only planet with chocolate -
and a balanced diet means chocolate in both hands!

Seiten 1 | 2
«« Fotos
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz