Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
möchte mich nun auch mal bei euch einreihen.bin auf der suche nach bildern über die eltern und großeltern meiner stute auf eure seite gekommen und habe mich sogleich mal hier angemeldet.scheinbar muss ich jedoch meine bilder verändern um sie hier hoch zu laden da sie zu groß sind :-( sobald ich das gemacht habe stelle ich sie auf jeden fall noch rein. schöne grüße am alle :-)
danke für die vielen willkommens grüße....@ uschi..das ist meine capri conner, ich habe sie mir 2,5 jahren gekauft.es war liebe auf dem ersten blick.ich bin eigentlich wegen einen ganz andern pferd da gewesen.wolte ein ruhiges schon gerittenes älteres pferde...naja aber als ich sie gesehen habe gab es einfach kein anderes mehr für mich.sie ist jetzt seit anfang des jahres bei mir.Eingetragen ist sie als pinto und ihr vater ist charming irco.durch denn namen von ihrem vater bin ich auch hier auf die seite gekommen.
@sharuna...danke sie ist auch sehr lieb :-) @uschi...die mutter ist pauline ( pihu) stammt von astek ab.aber über die stute selber hab ich noch nichts gefunden.
Wir haben schon über unsere Vorstellung miteinander geschrieben. Interessant gezeichnete Stute. Sie sieht von der Scheckung unserer Pintabian Stute SH Classy Fox sehr ähnlich. Classy hat schon 2 x diese Scheckung vererbt. Gibt es auch Nachzucht von Deiner Stute?
ist auch ne ganz tolle :-) es gibt aber noch keine nachzuchten von ihr aber ich möchte sie schon irgendwann decken lassen.doch das hat noch zeit sie ist jetzt ja erst 3 jahre alt und ich hab grade mit dem einreiten angefangen.wobei ich sagen muss das sie sehr schnell lernt, bin echt hin und weg.hatte mir an anfang echt gedanken gemacht weil ich mir eigentlich kein junges pferd kaufen wolte aber sie ist echt der hammer und sehr leicht zu reiten egal ob platz oder gelände :-) wenn sie das auch vererben würde hätte man tolle pferde. habe beim durchsehen die stute nicht gefunden ? kannst du mal ein bild reinstellen oder mir sagen wo ich sie finde?