Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
ich fang auch schon langsam an mit dem Zählen -- momentan sinds aber noch die Monate --- freu mich schon sooo drauf, wenn die Kleinen nächstes Jahr endlich da sind.
Somit würde ich sagen erwarten wir ab Februar die ersten Abfohlmeldungen von
Für das kommende Jahr hoffen wir auf 4 gesunde Fohlen von unserem Nawar:
1. T.Daisy DR (Top Gun I DR x Madame DR) erwartet für Ende April 2. Racy Angel OX (Rico OX x Angel sent Ruby OX) erwartet für Anfang/Mitte Mai 3. Peggy Sue DR (Parino B x Golden Memory) erwartet für Anfang Mai 4. Midnight Cinderella Araber-Pinto (Remember ox X Nightflight)erwartet für Mitte Juni
Hach, noch sooo lange...
_________________________________________________ Wähle einen Beruf den Du liebst, dann brauchst Du Dein Leben lang nicht mehr zu arbeiten!
Sagt mal, hat eigentlich niemand in diesem Jahr Samaii genutzt? Man hört so wenig von ihm. Meine jetzt 1- und 2-jährigen Stuten entwickeln sich klasse, bin mehr als zufrieden, charakterlich einmalig. Er scheint zwar ganz klar einen Dressur-Schwerpunkt zu vererben, den aber wirklich gut. Bin am Überlegen, ihn evtl. in der nächsten Saison wieder für eine Stute zu nutzen.
So, meine Termine für 2012 : Anfang Februar eventuell schon ende Jan.: Dinara von Digger/Roy x First Dream von Falsario de Color/ Diamond Shamrock (Deutsches Reitpony) Mitte Februar: Mary von Radihaza Martaloc/ Hak x Roxett von Ramiro/ Cor De La Bryere Ende Februar: Dynastia von Corleone Z/Dysk x Arktos von Geronimo/Bujak Anfang März: Balourett von Balou du Rouet/Astek x Roxett von Ramiro/ Cor De La Bryere Ende März: Inola von Icon/Semper x Roxett von von Ramiro/ Cor De La Bryere (falls Inola bis dahin nicht verkauft ist !!)
-------------------------------------------------- Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)
Bei uns werdn die ersten Fohlen auch Anfang Februar erwartet, zum Glück nicht mehr sooo lange und dann geht es durch bis Ende Mai .In der Zeit ist Schlaf dann wieder reiner Luxus !
ich jedenfalls nicht, deshalb bin ich auch bei jeder Geburt dabei. Zum Glück ist es so das ich auch über einen längeren Zeitraum mit nur 3-4 Stunden Schlaf hinkomme, den tagsüber muss ich ja normal meine Arbeit machen.Wobei ich ja zwischendrin immer mal eine Nacht mit mehr Schlaf habe. Aber weil man ja ein bisschen bekloppt ist , schickt man sich dann mit éiner anderen Züchterin nachts gegenseitig Bilder von Neugeborenen , wenn man keine eigenen hat.
jau, das kenn ich! Wir bekommen nächstes Jahr nur 2 Fohlen und die Mütter sind beide am selben Wochenende gedeckt worden - allerdings mit unterschiedlichen Hengsten. Beide sind allerdings immer recht pünktlich. Heißt also, wir bekommen 2-3 schlaflose Wochen (voraussichtlich) und dann hat es sich (hoffentlich!)