Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Die älteren Leute haben sehr viel Herzblut in die Haflinger und die Kinder gesteckt; leider sind auch einige ältere Stuten (geb. 1983) dabei - ich hoffe auch die finden noch ein nettes Zuhause....
eine freundin von mir hatte angerufen weil sei einen hafi wollte - die verkaufen nicht.
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"
Nun, der Hof samt Pferden steht in der Verwaltung eines Insolvenzverwalters. Der ist also der Ansprechpartner für Kaufinteressenten. Vor der Zwangsversteigerung ist kein Kauf möglich, höchstens danach für die Pferde, die nicht weg gegangen sind. Und auch da ist der Verhandlungspartner der Insolvenzverwalter.
IM AUFTRAG DES INSOLVENZVERWALTERS teile ich mit, dass die Versteigerung der 58 Haflinger am morgigen Samstag, den 12.11.2011 ABGESAGT ist.
Und dann noch dieses:
lt. "Das Haflingerforum" hat eine einzelne Privatperson für EUR 50.000,- den ganzen Bestand gekauft um den Betrieb am Leben zu erhalten. Diese Person möchte unerkannt bleiben - mehr dazu heute Abend in der "aktuellen Stunde des WDR"!
Gänsehaut!!! Da hatte wohl jemand ein GAAAANz großes !