Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
So hier unsere 3 fohlen von Self Esteem, die bunte stute haben wir zuruck gekauft!!!!:-))) Braune ist aus die parademarsch stute, hengstfohlen Fuchs ist aus die Fürst piccolo Bunte aus eine rubin rosso Alle gesund und korrekt und ganz lieb, wir sind total glücklich Bilder sind wie immer nicht die beste
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 013 (480x640).jpg 015 (640x480).jpg 018 (640x480).jpg 016 (640x480).jpg
Der Braune ist toll, die anderen kann man auf den Bildern leider so schlecht beurteilen. Finde die Zeichnung der bunten Stute schonmal super, sieht dem Papa sehr ähnlich. Würde mich über Seitenbilder freuen. Wollt ihr sie als Zuchtstute behalten?
Auf jeden Fall scheint Euer schöner Hengst seinen Fohlen viel Typ mitzugeben - wohl das Erbe von Opa Samenco K. Gefallen mir. Das bunte Stütchen ist ja von der Zeichnung her der Papa nochmal, die hätte ich wahrscheinlich auch zurückgekauft -lach-. Mehr Fotos wären toll.
Ja die bilder sind schlecht, der fuchs ist auch nicht schlecht aber genau wie mama, fuchs ist auch genau wie mama, die stute ist wie papa und bleibt für die zucht.....
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"