Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hallo, ich bin "neu"hier und möchte mich kurz vorstellen:Ich heiße..ach egal,wisst Ihr ja zum Teil wohl noch Freue mich wieder hier zusein,,und auch wenn ich nun seit einiger Zeit Scheckenlos durchs Leben ziehe,wenngleich ich auch dran arbeite das wieder zu ändern,denn ohne ist das Leben doch nur halb so bunt,hoffe ich das ich hier von Zeit zu Zeit nun auch wieder ein wenig teilnehmen darf.. Also ein Einstands- chen von mir an Euch! Lg Katy
dat stimmt schon mal nicht, er war nur selten hier, zuletzt am 21.09.11, also vor 3 tagen, hab ihn ja hin und wieder eingeloggt gesehen.......auch ohne brille.....
@Katy, liebe Katy, ich habe dich schon doll vermisst ! ! ! Schön das du wieder da bist... 2012 sind die 4 Jahre um; dann darf ich mich in Bad Bramstedt wieder "bewerben" :)