Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Neu hier? (Vorstellung-Begrüßung)
Seiten 1 | 2
amaretto

16.10.2011 11:47
#16 RE: Back to the roots ;-) Zitat · antworten

@Jutta:Ne,aber ich kann nicht ständig im Pintoforum rumhängen-ich hab ja auch noch sowas wie nen Job und Privatleben

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

17.10.2011 10:29
#17 RE: Back to the roots ;-) Zitat · antworten

Zitat von amaretto
@Jutta:Ne,aber ich kann nicht ständig im Pintoforum rumhängen-ich hab ja auch noch sowas wie nen Job und Privatleben

Ja Gott sei Dank hast du das...ich habe nur auf Fotos vom neuen Pferdchen gehofft...
Schaue hier auch nur noch sporadisch rein...

amaretto

17.10.2011 21:02
#18 RE: Back to the roots ;-) Zitat · antworten

Das dauert noch ein wenig,war jetzt am Wochenende da-aber leider ohne Kamera..Nächsten Montag ist Brenntermin-vielleicht schaff ich da mal ein Foto zumachen
Aber die ist schonwieder gewachse,ich hoffe die bleibt bei 1,75m nachher mal stehen..bin doch nicht schwindelfrei

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

19.10.2011 14:15
#19 RE: Back to the roots ;-) Zitat · antworten

Zitat von amaretto
Das dauert noch ein wenig,war jetzt am Wochenende da-aber leider ohne Kamera..Nächsten Montag ist Brenntermin-vielleicht schaff ich da mal ein Foto zumachen
Aber die ist schonwieder gewachse,ich hoffe die bleibt bei 1,75m nachher mal stehen..bin doch nicht schwindelfrei

ach....was machen schon zehn Zentimeter mehr aus ?

Youngtimer Offline

Moderator

28.11.2011 13:44
#20 RE: Back to the roots ;-) Zitat · antworten

Zitat von amaretto
Toooobiii meld Dich mal und kläre auf das wir weder durchgebrannt noch verheiratet sind

Moin Leute!

Aber ich freue mich euch auch mal wieder was zu schreiben!
Und einen besonderen Gruß natürlich an meine "Special-Beauty-Amaretto" !!!

Gruß

Tobias

Seiten 1 | 2
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

>>Hier geht es zum PINTOCHAT<