Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Hurra ich bin da! Fohlen aus dem Jahr 2011
Seiten 1 | 2
Manni S. Offline

Staatsprämie

13.09.2011 22:51
Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

Waren am Wochenende mit unserem Royal Diamond Enkel auf Show und wurden mit Ihm 1A Fohlen mit Fohlenprämie plus Fohlenchampion.

Bilder Folgen

www.likomas.de

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

14.09.2011 07:14
#2 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Gold

14.09.2011 10:32
#3 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

Freue mich schon auf Fotos.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

14.09.2011 12:48
#4 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

Zitat von Sportschecke
Freue mich schon auf Fotos.

lg

Reni Offline

Elite

16.09.2011 18:55
#5 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

, daß ist ja ein tolles Ergebnis!! Wo war denn die Schau? Gruss Reni

Manni S. Offline

Staatsprämie

19.09.2011 23:48
#6 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

Hallo hier die Bilder vom dem Gutem plus Mama und Papa

www.likomas.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Rachel3a.jpg  Renaldino4a.jpg  Renaldino6a.jpg  Renasco2a.jpg 
Fee72 Offline

Staatsprämienanwärter/in

20.09.2011 07:44
#7 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

Claudia Kaul Offline

Elite

20.09.2011 08:10
#8 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

Glückwunsch!

LG
Claudia

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Gold

20.09.2011 09:26
#9 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

Wow, ein wirklich gelungenes Fohlen. Glückwunsch. Mama und Papa sind aber auch super schick. Vater ist doch Renasco, richtig? Das ist bisher das beste Foto von ihm, das ich gesehen habe. Was für ein Hengst! Wenn Ihr doch nur nicht so weit weg wohnen würdet.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

falkenhorst Offline

Moderatorin

20.09.2011 11:21
#10 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

habe das erst gerade gesehen! Renasco sieht toll aus. Ich habe ihn damals bei der Körung gesehen, gefiel mir schon immer gut. Gleiches Problem wie Sportschecke....zu weit weg.

Vielleicht sollte man für manche Hengste einen Stutenbedeckungsplan machen und den Hengst durch Deutschland schicken sodass er jeden Monat in einem Bundesland steht, wo ein paar Stuten auf ihn warten.... wär doch mal eine Massnahme....

Nawar Offline

Staatsprämienanwärter/in

20.09.2011 12:25
#11 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

unsere Homepage
www.nawar.de

elbjes Offline

Bundeschampion/ess

20.09.2011 13:39
#12 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Das Fohlen sieht super aus und der Vater gefällt mir auf dem Foto auch sehr gut!!

Ist Renasco nicht auch über TG verfügbar? Steht zumindest auf der HP...

LG

Go on Lucy Offline

Eliteanwärter/in

20.09.2011 15:11
#13 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

Vielleicht sollte man für manche Hengste einen Stutenbedeckungsplan machen und den Hengst durch Deutschland schicken sodass er jeden Monat in einem Bundesland steht, wo ein paar Stuten auf ihn warten.... wär doch mal eine Massnahme....

DAS wäre mal ein guter ansatz...........

aber was ist, wenn eine stute nicht aufnimmt oder resorbiert, mit nachbedeckung?

ich fände es klasse, wenn man hengst vllt mal untereinander für jew. eine decksaison "tauscht" um mal andere blutlinien von nord nach süd, west / ost, süd / ost oder wie auch immer, zu tauschen.
klar bei hengsten im FS/ TG kein problem, aber es gibt immer noch genug interessante hengst im NS, vor allem bei den bunten.

aber das würde ja unter den hengsthaltern ein großes vertrauen voraussetzen. gibt ja net jeder seinen hengst in die hände eines andern. und was ist, wenn was passiert usw usw.. ich weiß, nicht einfach umzusetzen....aber mal ein ansatz.....

und träumen darf man ja wohl noch :-)

zum thema......Ein geiles fohlen, würde gut zu meinen zwei porzellanschecken passen...........dann hätte ich immerhin schon einen dreispänner gratuliere zum erfolg

lg und alles gute lucy

Theorie ist, wenn jeder alles weiß, aber nichts funktioniert – Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.

Manni S. Offline

Staatsprämie

20.09.2011 16:33
#14 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

Danke für die Glückwünsche, ja Renasco ist über TG in der Besammung und der kleine Kerl ist zu verkaufen falls jemand Intresse hat einfach PN.
Elbjes für Dich steht Renasco ja nur einen Katzensprung entfernt und Sportschecke kannst zur Not auch bei uns Urlaub machen

www.likomas.de

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

20.09.2011 17:18
#15 RE: Landesschau von Renaldino Zitat · antworten

Der Hengst hat wirklich eine tolle Ausstrahlung!!!!
Renasco hätte bestimmt Zuspruch in der (Scheck)- Züchterschaft. Seine Blutführung ist ein gutes Pendant zum Samberblut.
Wenn wir nicht aufmerksam sind , wird der Verwandschaftsgrad unserer Nachzucht zu eng. Deshalb haben auch Besitzer von reinerbigen Stuten m.M. nach eine gewisse Verantwortung. Hier kann neues Blut von einfarbigen Vererbern die gewünschte Blutvielfalt vorwärtsbringen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

>>Hier geht es zum PINTOCHAT<