Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Ich bin so stolz, das muß ich hier doch auch mal loswerden! Am vergangenen Wochenende haben wir Elsa auf der Internationalen C-Schau Salzkotten 2011 der European Conference of Arab Horse Organizations (ECAHO)vorgestellt. In ihrer Klasse (Arabisch Partbred) erlangte sie den zweiten Platz und war damit zum Fohlen-Championat zugelassen. Hier erreicht sie den Reserve-Champion Titel hinter einem wirklich ausgesprochen hübschem (aber einfarbigem ) Hengstfohlen aus den Niederlanden. Tolle Veranstaltung mit supergenialen Pferden! Und wir waren dabei... Danke an Melanie Stieneke für die Fotos!!
_________________________________________________ Wähle einen Beruf den Du liebst, dann brauchst Du Dein Leben lang nicht mehr zu arbeiten!
Heute nun von meiner Seite aus das letzte Update von der süßen Elsa. Gestern ist sie in ihr neues Heim gezogen. Sie hat die knappen 500km Anhänger fahren gemeistert wie ein Profi! Die Fotos sind von gestern morgen. Die letzten hier bei uns... Wenn ich mal Fotos von ihr im neuen Zuhause habe, zeige ich sie Euch mal. Ist nämlich ein Paradies...
_________________________________________________ Wähle einen Beruf den Du liebst, dann brauchst Du Dein Leben lang nicht mehr zu arbeiten!