Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hallo, habe heute das vorläufige Ergebniss des Europa-Cup 2010/11 bekommen. dort sind wir auf Rang 34 gelistet, von 133 eingeschriebenen Startern. sollte das nächstes Jahr auch so sein können wir uns Hoffnung machen das wir mit zur WM dürfen. Obwohl ich noch nicht genau weiß ob ich dort auch hin möchte, ist in Portugal. Und das sind mal locker 2400 km eine Richtung, das sind jedemenge Stunden Hänger fahren Naja erst mal abwarten was das neue Jahr bringt. LG michael
@anjap Taza und ich starten in Internationalen TREC-Ritten, TREC Ist leider In D noch nicht sehr bekannt, aber wir arbeiten daran und es werden von Jahr zu Jahr mehr Reiter und auch Turniere. LG Michael
Mal sehen ob wir was mitbekommen davon, da ich selber nur bei der Robustponyschau gemeldet habe. HOffentlich habe ich Zeit so rundherum auch noch mal zu schauen was passiert.
Der Interesanteste Teil ist natürlich der Ritt im Gelände,da kann man ja leider wenig sehen. die MA und der PTV sind natürlich auch ein wichtiger Teil des TREC aber was du im Gelände verbummelt hast kannst du nur sehr schwer wieder in den anderen Teilen aufholen. Aber für uns ist es eine Gute Werbung für TREC und so hoffe ich das es mit der Zeit noch mehr TREC`s geben wird. LG Michael