Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 Hurra ich bin da! Fohlen aus dem Jahr 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
credibility Offline

Staatsprämie

13.09.2011 10:05
#46 RE: Sieg für Söl'rings Cadeau Noir Zitat · antworten

Also bei meiner suche nach einem gescheckten Pferd, welches sportlich ist und Papiere hat.... für 2000 €? Nee da hab ich keins gefunden, nichtmal die die gerade "geschlüpf" waren.

Eigentlich habe ich nur ein günstiges Stütchen gesehen welches in Frage gekommen wäre, aber das hat auch über 3000 gekostet - und ich hätte bis 6000 bezahlt. Für Qualität in Farbe. Mag sein das sojemand wie ich nur alle 2 Jahre mal auf den Hof kommt, aber ich denke gute Pferde sind das A und O um in der Zucht weiter zu kommen.

Da würde ich als Züchter lieber mehr für ein sehr gutes Pferd investieren, als nachher ein gutes unter Wert verkaufen zu müssen.

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
"Das Auto hat das Pferd
noch lange nicht verdrängt
oder kennen Sie ein Denkmal,
auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"

falkenhorst Offline

Moderatorin

13.09.2011 11:20
#47 RE: Sieg für Söl'rings Cadeau Noir Zitat · antworten

Das Chess Fohlen ist schnell weg gewesen, aber meine wunderschöne Rappscheckstute Scarlet, da will keiner richtig anbeissen und wahrscheinlich das nur weil ihr an einem Ohr ein bisschen von der Spitze fehlt. Sie hat tolle Bewegungen, ist super lieb und wird so an die 160+ cm Stockmass werden und ich biete sie für nur 3500 Euro an obwohl sie schon 2009 geboren wurde. Das ist weit unter den Gestehungskosten, da bereits die Reise zum Hengst, Besamung, Decktaxe und Aufenthalt mit Rückreise an die 3000 Euro gekostet haben. Sie ist die letzte Tochter von Wind Dancer der kurz danach verkauft und kastriert wurde. Dazu die Mutter von Sempatico und somit ein absolutes Raritätenpedigree. Dazu hat sie noch Oldenburger Hauptstammbuch Papiere! Ich kann nicht verstehen dass ein so kleiner Zipfel so viel Wert besitzt.....

credibility Offline

Staatsprämie

13.09.2011 11:24
#48 RE: Sieg für Söl'rings Cadeau Noir Zitat · antworten

Also ich denke nicht das das Ohr schuld ist, ein paar Ausdrucksstarke Fotos wären sicherlich Verkaufsfördend :)

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
"Das Auto hat das Pferd
noch lange nicht verdrängt
oder kennen Sie ein Denkmal,
auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"

falkenhorst Offline

Moderatorin

13.09.2011 13:37
#49 RE: Sieg für Söl'rings Cadeau Noir Zitat · antworten

Also genug ausdrucksstarke Fotos habe ich also daran kann es nicht liegen.

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

13.09.2011 13:54
#50 RE: Sieg für Söl'rings Cadeau Noir Zitat · antworten

Wenn mir einer sagen könnte, daß mein Fohlchen ein Hengst wird, könnte ich schwach werden.
Aber so ist Geduld angesagt !!!

madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

13.09.2011 15:33
#51 RE: Sieg für Söl'rings Cadeau Noir Zitat · antworten

Alles OFF-TOPIC hier.Macht doch bitte einen eigenen FRED auf. Hoffe wir bekommen hier weiter tolle Bilder zu sehen.

lg

falkenhorst Offline

Moderatorin

13.09.2011 17:29
#52 RE: Sieg für Söl'rings Cadeau Noir Zitat · antworten

Was für ein FRED???

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Gold

13.09.2011 18:04
#53 RE: Sieg für Söl'rings Cadeau Noir Zitat · antworten

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

falkenhorst Offline

Moderatorin

13.09.2011 18:08
#54 RE: Sieg für Söl'rings Cadeau Noir Zitat · antworten

madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

13.09.2011 21:04
#55 RE: Sieg für Söl'rings Cadeau Noir Zitat · antworten

Fred= neues Thema

lg

falkenhorst Offline

Moderatorin

14.09.2011 07:04
#56 RE: Sieg für Söl'rings Cadeau Noir Zitat · antworten

oh weh, entschuldige aber das nennt sich THREAD und nicht FRED! Woher soll man auf so etwas kommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

>>Hier geht es zum PINTOCHAT<