Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
stimmt lena muss mal wieder posten :P Hilfe Knutschalarm
Unsere neuen super heissen Davis Splint Boots :DDDD
Schnuffelchen
Knackpöchen ^^
Wir üben fleissig "Dinge" auf dem Rücken zu akzeptieren damit er eine Abschwitzdecke,Pad und Gurt trägt :)
4.3.12 - Das erste Mal mit Gurt - es war sooo toll,er hat GAR NICHTS gemacht obwohl er mir doch sonst wegen jeder Sache in die Tasche springt.Megastolz auf ihn!!!
Das klappt schon toll er ist ganz entspannt
Unser erstes Pad *-*
Ground tying üben
Meine 2 Schätze
17.03.12
wenden...wie immer haarscharf an der wand der spinner
YEHA!
22.3.12
xD Bob der Baumeister
Vater & Sohn
27.3.12
Das erste Mal raus auf die Wiese und "versucht" zu longieren ^^ Der junge Mann war natürlich total aufgedreht und dachte er dürfte lieber mal lostoben anstatt artig um mich rum zu laufen aber letztendlich konnte ich ihn gut händeln,fürs erste Mal wars supi und unser Paddocktraining hat gezeigt das es sich gelohnt hat
Lang ists her und einiges wieder passiert seitdem :) Naidoo ist schon länger angeweidet und gedeiht prächtig ist schon fast zu fett :P
Habe mich bei flickr angemeldet weil ich einfach immer zu viele Fotos habe und es mir zu zeitaufwendig ist sie dann zu posten und daher könnt ihr unsere neusten Fotos nun auf flickr bewundern :)
oh menno Oldie :( Das sind so riesen Dateien und es dauert so verdammt ewig sie hochzuladen und wenn ich sie erst verkleiner verlieren sie ihre Quallität.Ich hab einfach immer zu viele Bilder vom Pferdchen und möchte auch dann alle zeigen und nicht 2,3 einstellen. Ist das denn so schlimm? Dann stell ich halt nochmal welche rein aber wer dann ALLE sehen mag kann ja trotzdem auf den Link zum Album klicken ;)
Jaaa Naidoo hat zwei blaue Augen aber keine ganz durchsichtig blauen sondern blau-graue :) Ich mag sie auch sehr! DANKE für das Kompliment :-*
***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥