Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Der Spuk hat ein Ende. Heut morgen um 8 Uhr fiel nach dem Fehlalarm heut Nacht, ein braunes Hengstfohlen. Mutter und Sohn sind wohl auf. V.: Bel Ami MV: E.H. Van Deyk MMV: Postmeister Ein sehr großes und typvolles Fohlen mit langen Beinen
Ui die Mama schaut aber stolz aus :-) Kann sie auch sein, süßer Fratz!
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich an meinen Berater bedanken ( weißt ja wer gemeint ist ) der mich überzeugt hatte, diese Verpaarung zu machen. 2 Spitzenfohlen ... einer besser als der andere. Nochmals an Dich