Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Hurra ich bin da! Fohlen aus dem Jahr 2011
kyra-lynn Offline

Elite

11.07.2011 22:51
HF v. Ramiro`s Son II Zitat · antworten

nicht bunt, aber sehr vorzeigbar
HF von Ramiro`s Son II aus der Nono Never von Nariston/Cordial Medoc
geboren am 04.07.2011

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Virginia 002klein.jpg  Virginia 014klein.jpg  Virginia 005klein.jpg  Virginia 006klein.jpg  Virginia 007klein.jpg  Virginia 008klein.jpg  Virginia 010klein.jpg  Virginia 011klein.jpg  Virginia 013klein.jpg 
Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Gold

11.07.2011 23:15
#2 RE: HF v. Ramiro`s Son II Zitat · antworten

Ein ganz schickes Kerlchen mit offensichtlich viel Bewegung! Herzlichen Glückwunsch. Gefällt mir vom Typ her super.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Stan Offline

Bundeschampion/ess

12.07.2011 15:51
#3 RE: HF v. Ramiro`s Son II Zitat · antworten

Sehr schoene bilder!! Er ist wirklich sehr hübsch!!!

OLDIE Offline

Forum Superuser mit Verdienstkreuz Platin

12.07.2011 20:46
#4 RE: HF v. Ramiro`s Son II Zitat · antworten

mööönsch der sieht aus und bewegt sich wie meiner.....sei ehrlich, haste copiert....

OLDIE-Dieter

PSB MV-Nord.e.V. in Cooperation Echa-ESV e.V.
http://forum.kleines-deutsches-reitpferd.de
und
http://71240.homepagemodules.de
hier wird klartext geschrieben
oder: http://www.pferdestammbuchmv.de/50124/index.html

kyra-lynn Offline

Elite

13.07.2011 08:12
#5 RE: HF v. Ramiro`s Son II Zitat · antworten

Danke für die Glückwünsche!
Oldie, ich habe meine Klonmaschine noch nicht ganz im Keller aufgebaut, der ist also noch echt entstanden. Die Anpaarung hat mein Mann gewählt, meine Erwartungen hat dieser kleine Kerl bei Weitem übertroffen. Typ, Bewegung und Körperbau sind 1a, dazu noch mit traumhaftem Charakter ausgestattet.
Er ist noch namenlos, also wenn jemand Vorschläge hat, dann immer her damit.

Pax Offline

Staatsprämie

13.07.2011 08:22
#6 RE: HF v. Ramiro`s Son II Zitat · antworten

Klasse der kleine Kerl. Ich kenne Ramiros Son und Nariston, tolle Hengste und das hat super gepasst...kann dein Mann (und Du) stolz drauf sein.

Trabbi Offline

Staatsprämie

15.07.2011 19:20
#7 RE: HF v. Ramiro`s Son II Zitat · antworten

zu dieser Rarität,denn das Ramiro-Blut wird ja immer weniger.
LG
Tanja

kyra-lynn Offline

Elite

28.08.2011 19:42
#8 RE: HF v. Ramiro`s Son II Zitat · antworten

Endlich hat der junge Mann einen Namen: "Run to the hills" (ja, ich weiss, aber ich steh auf Metal Musik)
Das wurde auch Zeit, unser Junior nennt ihn Rübli.
Er ist ein absoluter Traumcharakter, ist halfterführig, gibt brav die Füße, bleibt auch dann liegen, wenn unserer 4-jähriger Sohn in die Box kommt und läßt sich kuscheln, ist auch schon Anhänger gefahren...
Brandzeichen und Chip von den Oldenburgern hat er auch schon.
Leider kann er nicht bei uns bleiben, weil wir keine männlichen Pferde haben und ich die beiden "Leihponyhengstfohlen" bald wieder zur Züchterin geben muss.
Er steht also zum Verkauf, bei Interesse kyra-lynn@hotmail.de

kyra-lynn Offline

Elite

16.09.2011 15:29
#9 RE: HF v. Ramiro`s Son II Zitat · antworten

Hier mal neue Bilder von gestern, allerdings wollte er lieber stehen und kuscheln, als zu laufen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Virginia 026kl.jpg  Virginia 032kl.jpg  Virginia 033kl.jpg  Virginia 035kl.jpg  Virginia 035kl2.jpg 
Pax Offline

Staatsprämie

18.09.2011 19:16
#10 RE: HF v. Ramiro`s Son II Zitat · antworten

So ein hübsches Köpfchen

kyra-lynn Offline

Elite

19.09.2011 07:32
#11 RE: HF v. Ramiro`s Son II Zitat · antworten

Danke, und traumhaft etwas drin im Kopf. So ein liebes Kerlchen, so brav und vertrauensvoll, einfach ein Schatz!

Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

>>Hier geht es zum PINTOCHAT<