Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
nicht bunt, aber sehr vorzeigbar HF von Ramiro`s Son II aus der Nono Never von Nariston/Cordial Medoc geboren am 04.07.2011
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Virginia 002klein.jpg Virginia 014klein.jpg Virginia 005klein.jpg Virginia 006klein.jpg Virginia 007klein.jpg Virginia 008klein.jpg Virginia 010klein.jpg Virginia 011klein.jpg Virginia 013klein.jpg
Danke für die Glückwünsche! Oldie, ich habe meine Klonmaschine noch nicht ganz im Keller aufgebaut, der ist also noch echt entstanden. Die Anpaarung hat mein Mann gewählt, meine Erwartungen hat dieser kleine Kerl bei Weitem übertroffen. Typ, Bewegung und Körperbau sind 1a, dazu noch mit traumhaftem Charakter ausgestattet. Er ist noch namenlos, also wenn jemand Vorschläge hat, dann immer her damit.
Endlich hat der junge Mann einen Namen: "Run to the hills" (ja, ich weiss, aber ich steh auf Metal Musik) Das wurde auch Zeit, unser Junior nennt ihn Rübli. Er ist ein absoluter Traumcharakter, ist halfterführig, gibt brav die Füße, bleibt auch dann liegen, wenn unserer 4-jähriger Sohn in die Box kommt und läßt sich kuscheln, ist auch schon Anhänger gefahren... Brandzeichen und Chip von den Oldenburgern hat er auch schon. Leider kann er nicht bei uns bleiben, weil wir keine männlichen Pferde haben und ich die beiden "Leihponyhengstfohlen" bald wieder zur Züchterin geben muss. Er steht also zum Verkauf, bei Interesse kyra-lynn@hotmail.de
Hier mal neue Bilder von gestern, allerdings wollte er lieber stehen und kuscheln, als zu laufen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Virginia 026kl.jpg Virginia 032kl.jpg Virginia 033kl.jpg Virginia 035kl.jpg Virginia 035kl2.jpg