Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Wir vergessen sie alle nicht, liebe Yvonne, und leider werden es im Laufe eines Lebens immer mehr gute Freunde, die man gehen lassen muß. Trotz aller Trauer würde ich aber keinen von denen missen wollen Petra
Danke, Ihr Lieben! Petra - ja, ich würde auch keinen meiner tierischen Freunde missen wollen und würde es immer wieder genauso tun. Sie geben uns so viel. Aber irgendwann muß man eben auch loslassen. Der Gedanke an die Regenbogenbrücke hilft mir dabei.
Gleichzeitig denke ich jetzt darüber nach, einem neuen Hund die Chance auf ein schönes, liebevolles Zuhause zu geben. So geht die Geschichte dann letztlich doch weiter.
Hallo Yvonne, tut mir wirklich sehr leid für Dich, Du hast mein volles Mitgefühl!!! Irgendwie ist dieses Jahr ziemlich böse finde ich, aber ist ja bald vorbei.
@Gottesgericht: So langsam platzt mir hier wirklich der Kragen. Es geht hier in diesem Thread um sehr emotionale, persönliche Situationen - bitte respektieren Sie das. Wir alle wünschen uns für unsere Tiere bestmögliche und vor allem artgerechte Lebensbedingungen. Derart unqualifizierte Beiträge möchte ich daher hier nicht lesen. Es ist schon schwer genug, einen vierbeinigen Freund gehen lassen zu müssen.
Zitat von SportscheckeNachdem ich vor einiger Zeit meine kleine Suri verloren habe, mußte ich heute morgen auch noch meine treue 10-jährige Schäferhündin Jeannie gehen lassen. Ist einfach nicht mein Jahr -unglaublich traurig bin-.
@Yvonne, ich wünsche dir viel Kraft...mein Jahr ist es auch nicht - zuerst wurde unser Shettyfohlen nur ein paar Stunden alt, weil es viel zu früh geboren war. Nun mußte am Montag auch noch unser 11jähriger Cavalier King Charles Spaniel eingeschläfert werden, den wir seit Anfang 2003 hatten. Man kann mit Worten schwer beschreiben, wie schlecht man sich dann fühlt.