Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Wollte eigentlich eine neue, andere Rubrik dafür aufmachen. Aber irgendwie passte es nun doch hier her...
Das ist meine Freundin. Das Bild ist von Juni 2010. Eine Hoverwart-Hündin. Graumarken, sehr selten.
Sie kam damals einen tag zuvor zumir, bevor ich am nächsten tag meinen damaligen Rüden gehen lassen musste... Sie war 7 Monate alt, meine Aischa. Sie wäre dieses Jahr, 12Jahre geworden. Wir haben somit eine sehr sehr lange Zeit zusammen verbracht...
Der letzte gemeinsame Sonnenaufgang, heute morgen. Habe sie heut morgen, wie es noch dunkel war, ins Auto getragen und wir sind dann raus gefahren, dass letzte mal.
Nochmal zusammen sein.
Beim Tierarzt, warten auf die letzten Minuten... Ihr Sohn war dabei.
Oh sille, da kommen mir gerade die Tränen beim Lesen, du hast ihr aber die letzten Stunden ihres Lebens so schön wie möglich gemacht, besser kann es doch in diesem Fall nicht sein, daran musst du immer denken.
Aber so eine Trennung tut sehr weh, ich weiß das auch, doch es doch beruhigend, dass wir unseren Freunden gößeres Leiden ersparen können. Fühl dich von allen getröstet...
LG
Wenn dein Pferd "nein" sagt, hast du entweder die Frage falsch gestellt oder die falsche Frage gestellt...
Das tut mir schrecklich leid, ich kann nachvollziehen wie weh das tut, musste meine ersten zwei Jack Russell Hündinnen in 2009 und 2010 einschläfern lassen. Es zerreisst einem das Herz, denn man hat sie ja sonst immer um sich.
...ja, es ist furchtbar schlimm... Daher stelle ich jetzt neue Bilder von Toronto ein, damit ganz ganz schnell eine neue Seite sich öffnet und ich nicht immer meiner kleinen Maus in die Augen sehen muss... DEN DAS TUT SO VERDAMMT WEH!
Hier nun ganz schnell eine Bilderschwämme. Hatte wieder mal keine Lust zu laufen... Da frag ich mich doch, wie der mal laufen "würde", wenn der mal Bock dazu hat...
So, ich hoffe das waren genug Bilder, dass sich nun eine neue Seite öffnet...
Ich hoffe ja, dass er bei 1,55m "stehen" bleibt. Und da ja auch Dt. Reitponys in dem Maß maaaal anzutreffen sind... ...die haben ja auch ein Klee am Schenkel kleben. Mal ganz erlich, was ich da an Dt. Reitponys gesehen habe, die lagen ja bei meiner Traberstute und auch mal darüber und die ist 1,53m. Nehmen die es nicht so genau, oder werden die auch "mal passend" gemessen?
Hm, ich hab da gar keine Reitponys gesehen an dem Tag, war da vielleicht schon wieder auf dem Heimweg. Ich weiß das zb beim Shetty Übergröße erlaubt ist, dann aber eben SB II oder HB II. Die ZVO vom Reitpony spricht von CA, also einem ungefähren Wert. Ich kann mir schon vorstellen das bei Eintragung dann auch mal ein Auge zugedrückt wird. Und wenn sie dreijährig eingetragen wurden kommen uU noch später einige cm hinzu.
Ja die Reitponys kamen, als wir die letzten beim Brennen dran waren... Evtl. ja knick in der Optik, aber manche sahen schon recht groß für ein Reitpony aus. So Ecke kl. Reitpferd eher. Aber eins hübscher wie dat andere Muss mir die Hengstliste der Reitponys mal genauer anschauen...
Hier mal neue Bilder von Toronto S. Der flitzer ist ja nun ein Jährling.
Zur Zeit kämpfe ich mit seinem Winterpelz. Der hat soviel drauf, der könnte einem Pony damit die Show stehen. Leider schaut das Fell nach dem schrubben sehr staubig aus.
Hier ein Bild vom Januar, mit Chicago S und seiner Halbschwester Twilight S.
Im März noch dick im Pelz.
Und die sind von gestern. Nach einer mega Putzaktion... So ein paar Zieppel hängen noch am Bauch, fand es aber nicht lustig wie ich die abfummeln wollte und ich fand es dann nicht lustig, als er dann "locker" in der Hinterhand wurde... LOL