Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Am 22.5.2011 erblickte die kleine "Blaze" das Licht der Welt nachdem Mama "Barbette" 4 Wochen übertragen hatte. an ihre Besitzerin Lena Rabenstein,die mir erlaubt erste Fotos einzustellen.
Und hier kommt sie:
http://lebetnaty.de.to/ Auf Lenas Hp werdet ihr ab sofort Blaze Entwicklung mitverfolgen können.
Hier noch ein paar Fotos von Blaze wo sie ein paar Tage älter ist,ganz aktuelle macht die Besitzerin noch ;) Es scheint so als habe klein Blaze ein Auge etwas blau.Ich warte auf Detailaufnahmen.
***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥
Heute hat Blaze ihren Chip bekommen und wurde bewertet.Im august wird sie in Hesel auf der Zuchtschau vorgestellt aber hier schonmal das Ergebnis von heute:
***Die wildesten Fohlen,werden die besten Pferde*** - NAIDOO ♥
Das ist ja lieb von dir Janina <3 Machst ja echt voll Werbung für meine Kleine (: Danke für die Glückwünsche <3 Auf meiner Seite sind auch ein paar Details zur BLAZE (: <3