Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Endlich ist SIE da! Nach 341 Tagen Trächtigkeit und endlosen Nachtwachen ist heute, 0.10 Uhr, pünktlich am Karfreitag das 1. Fohlen meiner Braunscheckstute Shakira (von Samico F/Falkland/Wanderer/Pik König) auf die Welt gekommen -freu-. Es ist das 10. Stutfohlen in Folge auf diesem Hof! Vater ist der Belissimo M - Sohn Blickpunkt. Fast hätte ich die Geburt verpaßt, mußte ich doch vorher noch zum 60. Geburtstag meines Onkels. Bin dann ganz schnell nach hause gehastet, da lag die Stute schon mitten in der Herde und wollte fohlen (ich hatte die Boxen extra offen gelassen, weil ich dachte, dann fohlt sie nicht...). Falsch gelegen. Ich also die Stute schnell in ihre Box gebracht und schon platzte die Fruchtblase und es ging los. Ich war noch in voller "Feier-Montur", egal. Das Fohlen ist sehr sehr groß, daher mußte ich ihr bei der Geburt helfen. Hat aber alles gut geklappt. Stute und Fohlen sind wohlauf, alle Sorgen wegen des empfindlichen Euters waren umsonst, Shakira ist eine tolle Mutterstute. Ich bin soooo happy. Endlich wieder ein paar Nächte schlafen. Bin schon gespannt, ob die Kleine die "9"er Bewegungen der Eltern geerbt hat. Werde sie gleich mal rauslassen und genauer anschauen. Ich habe das Stutfohlen BRIANA Cgetauft. Hier erste Fotos.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Briana Geburt Shaki.jpg Briana Geburt liegend.jpg Briana Geburt Stand.jpg
Zum gelungenen Sf!!!! Ein gelungenes Fohlen , welches für Deine Zucht eine wertvolle Bereicherung darstellt!! So, nun schlaf Dich aus und wappne Dich für das Hengstfohlen von Iamira!!!!!! LG
Vielen lieben Dank Euch allen. Ich bin super zufrieden mit diesem Fohlen. Hab die beiden gerade ein paar Minuten im Auslauf beobachtet (und natürlich per Foto festgehalten). Briana C hat offensichtlich sehr viel von ihrer Mutter mitbekommen, Köpfchen vom Papa veredelt, das hat super gepaßt. Bewegungstechnisch - zumindestens nach dem, was sie gerade gezeigt hat - ein Traum. Hatte echt Gänsehaut. Anpaarung wird mit Sicherheit wiederholt -schmelz-. Bin total verliebt in die kleine, zutrauliche Zuckerpuppe. Hier Bilder, 1 Tag alt und noch etwas verknittert. Mit den Ohren hat sie auch noch etwas "zu kämpfen".
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Briana Kopf 1T.jpg Briana rechts 1T.jpg Shaki Briana Hals.jpg