Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Oh man, zu Briana C´s Vater Blickpunkt gibt es traurige Nachrichten. Wie die Hengststation Schmidt meldet, mußte der Hengst nach nur 2 Decksaisons im Rahmen einer Kolik-OP mit Komplikationen kastriert werden. Wirklich schade um so einen Ausnahme-Vererber in punkto Leistung und Charakter -traurig bin-. Ich hätte diese Anpaarung unglaublich gern wiederholt. Hoffentlich wird er wenigstens wieder gesund. Jetzt muß ich mir wirklich überlegen, ob ich Briana C tatsächlich noch zum Verkauf anbiete.
zu diesem tollen Fohlen und die Entscheidung ob behalten oder nicht, ist mit dem Schicksal von Blickpunkt ja wohl jetzt besiegelt... ...behalt die süße Maus... Sie hat dich ja schon ausgesucht, da kann man doch nicht verkaufen.
Briana C ist momentan unglaublich am Wachsen - sie steht den 2-jährigen größenmäßig in nichts nach. Ist für ihr Alter sehr weit entwickelt, ihre Mutter Shakira hat sich bei ihr typmäßig voll durchgesetzt. Bin immer noch voll begeistert. Ich werde in den nächsten Tagen mal neue Bilder machen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Briana Kopf Schnee 2012.jpg Briana Kopf 01-2012.jpg Briana 02-2012 Trab Schnee.jpg
Hier auch mal aktuelle Bilder von Briana C, jetzt 1 Jahr alt. Sie entwickelt sich sehr gut, hat auch als Jährling nichts von ihrer tollen Ausstrahlung und Bewegungsqualität verloren. Für mich einfach ein Traum in bunt.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Briana 1 Jahr Stand vorn.jpg Briana 1 Jahr Stand rechts.jpg Briana 1 Jahr Galopp vorn.jpg Briana 1 Jahr Trab rechts.jpg
wow, schaut kräftig (stabil) aus. aber da sgesicht ist wirklich bezaubernd, und der 2farbige schweif, süß! :D
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"