Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2011-08-20_16-55-22_593.jpg 2011-08-20_16-56-20_233.jpg 2011-08-22_07-52-44_733.jpg 2011-08-22_07-52-08_280.jpg
Achdulieberjeh!! Pony, sehe jetzt erst, dass Du was gefragt hattest... Schande über mich...
Dann aber schnell die Antwort : Mama Racy ist 155cm und Elsa war zu der Zeit geschätzte 130cm. Dafür dass Elsa bei der Geburt bisher das kleinste von unseren Fohlen war, hatte sie gewaltig nachgeholt...
Die folgenden Fotos sind von dem Tag, als sie zu ihren neuen Besitzern umgezogen ist.
_________________________________________________ Wähle einen Beruf den Du liebst, dann brauchst Du Dein Leben lang nicht mehr zu arbeiten!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT0008.JPG PICT0030.JPG PICT0036A.jpg PICT0075.JPG
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"
jaaa, die Süße... sooo weit weg ist sie jetzt... Die Elsa wohnt nun im Elsass!
Was ich noch vergessen hatte: Im September 2011 waren wir zur Internationale C-Schau der European Conference of Arab Horse Organizations (ECAHO) für Arabische Vollblutpferde, Arabisches Halbblut, Shagya- und Anglo-Araber in Salzkotten. Dort wurde Elsa Reservechampion der Halbblutfohlen. *freufreu* noch im Nachhinein...
_________________________________________________ Wähle einen Beruf den Du liebst, dann brauchst Du Dein Leben lang nicht mehr zu arbeiten!
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"
drei Waschgänge und "Oma-weiß" machens möglich... (Oma-weiß ist ein Shampoo aus dem Frisörfachgeschäft und ist eigentlich ein Shampoo für die weißen Haare älterer Damen, damit die Haare keinen Gelbstich haben, kleiner Tip für alle Schimmelbesitzer...)
uuh danke *notiert* ich werds sicher später mal brauchen :) der Schweif von meiner Dame ist zwar dunkel aber die Mähne weiß!