Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Nun ist auch das 2. Painted Dragon Fohlen da , ein Braunscheck Hengstfohlen . Auch dieses Fohlen ist typvoller als seine Mutter und hat die sehr schwungvollen und elastischen Bewegungen von Papa Drtagon. Auf den Fotos erst 12 Stunden alt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! rajahnababy.06a.jpg rajahnababy.07a.jpg rajahnababy.03a.jpg rajahnababy.01a.jpg
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"
Ich hab jetzt einfach mal das alte Thema ausgegraben um euch mal ein paar aktuelle Fotos von (mitlerweile) meinem Kleinen zu zeigen. (Ich hoffe das mit den Fotos klappt jetzt)
Die ersten beiden Bilder sind noch auf der Fohlenweide bei Susanne gemacht. Die anderen sind vom ersten Tag im neuen Zuhause. Da war ihm das alles nicht geheuer.
Nachdem er die ersten zwei Wochen doch etwas Schwierigkeiten hatte, vor allem was Fressen angeht, hat er sich jetzt gut eingelebt und trollt mit zwei anderen Hengstfohlen über die Weide! :-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_3725klein.jpg DSC_3717klein.jpg DSC_3761klein.jpg Unbenannt.jpg DSC_3873klein.jpg
oh der hat sich aber gut entwickelt, nicht o ein Hering sondern schön kräftig! Und das andere Fohlen ist auch sehr chic, auch Deins? Glückwunsch auf jeden Fall zum "kleinen Dragon" hat er schon einen Namen?
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"
Er hieß schon vom Lindhof aus Painted Daimon! Gerufen wird er Daimon!
Das andere Fohlen ist von der Stallbesitzerin. Und einer von den beiden Spielkameraden. Daimon ist mein einzigstes Pferd und auch mein erstes Eigenes. Ich hab zwar noch ein bisschen Bedenken, ob ich das alles gut hinbekomme, aber habe mit der Stallbesitzerin eine große Hilfe!