Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Glückwunsch zum kleinen bunten! Wir haben eine Halbschwester zu deinem. Bin auch super zufrieden mit der kleinen Maus! Was ist das denn für ein Buckskin auf den Fotos??? Weißt du da die Abstammung von?
Oh man, wenn du mal nix zu lachen hast, dann ruf mich einfach an,.... Ich habe gedacht der wäre schon beim neuen Besitzer und die Bilder wären da aufgenommen. Auf den bin ich da nicht gekommen,....*dochblondbin* Aber freut mich auf der anderen Seite auch, das ich ihn gut fand obwohl ich die Eltern nicht kannte. So, und jetzt nochmal für alle, damit ihr auch was zu lachen habt. Der Papa ist Mighty Magic Star, ein Appaloosa, MEIN Appaloosa *grrrrrrrrrrr* Hat sich echt super gemacht, hast du Bilder wo er ganz drauf ist?
ich hab leider keine aktuellen Fotos, wo er ganz drauf ist... nur als er zwei Monate alt war, und er "Motten im Fohlenpelz" hatte Er hat sich seit dem nochmal in der Fellfarbe ein wenig verändert... Der Kleine ist ne richtige Wundertüte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_3939klein.jpg DSC_3893klein.jpg DSC_3922klein.jpg Unbenannt.jpg