Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Bunt Gemischtes
Seiten 1 | 2
madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

11.03.2011 20:28
#16 RE: Noch eine reinerbige Neuentdeckung Zitat · antworten

Zitat von OLDIE
madonna....

Zitat
Diese Barock Pinto Buch entspricht das dem PintoHunter. Bie Barockpinto denke ich so an bunte Friesen

lies mal hier : Barock-Pinto....Der Barockpinto
und hier :Zuchtbuch dazu...http://www.echa-esv.de/html/dt__pinto-barockpferd1.html

Deswegen war ich ja verwirrt wieso der bei den Barockpintos geführt wird.

lg

bunte-pferde.de Offline

Staatsprämienanwärter/in

11.03.2011 22:24
#17 RE: Noch eine reinerbige Neuentdeckung Zitat · antworten

Zitat von Sportschecke

Zitat von bunte-pferde.de
Hübscher Kerl aber mir fehlt da eindeutig der Vortschritt in Sachen Pedigree

Ein schicker Hengst. Das mit dem "fehlenden Zuchtfortschritt" sehe ich nicht ganz so. 2 x Samber in Kombination mit Voltaire, Furioso II, Gotthard und Joost - feinstes altes Springblut und auch heute noch top aktuell. Um die G-Linie bemühen sich aktuell viele Züchter. Schade, daß er wahrscheinlich die deutschen Voraussetzungen für HB I "Deutsches Pferd" nicht erfüllt. Dazu eine blutgeprägte Springstute...

Sind ja wohl eher Homeopatische Dosen würd ich sagen, aber jedem sein Ding was er für ein Zuchtziel hat. Blut ist allerdings nie verkehrt aber wenn ich eins brauch dann kann ich auch nen Vollblüter nehmen.

--------------------------------------------------
Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)

http://www.gestüt-hahnenhof.de

Schnockel Offline

Elite

11.10.2011 13:33
#18 RE: Noch eine reinerbige Neuentdeckung Zitat · antworten

Leider ist dieser tolle Hengst verstorben

Seiten 1 | 2
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

>>Hier geht es zum PINTOCHAT<