Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 Schecken in der Dressur
Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

07.08.2010 13:58
Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten




Es ist geschafft .. Frederik und Diamond haben ihre erste Platzierung in einer Dressurreiter M geschafft .....

und wenn Frederik sich nicht leider 1 x Veritten hätte, wäre es mit einer 6,4 der 5.te gewesen


So ist's halt jetzt der 7. Platz mit einer 6,2 ( da es zwei mal ne 6,3 gab )


Viele Grüße

Doro

Fee72 Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 575

07.08.2010 14:58
#2 RE: Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Plaziert ist plaziert und nächstes mal wird es besser

bunte-pferde.de Offline

Staatsprämie


Beiträge: 694

07.08.2010 15:09
#3 RE: Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten

Gratuliere...........................da fängt der richtige Sport jetzt an ;-)

--------------------------------------------------
Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)

http://www.gestüt-hahnenhof.de

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

07.08.2010 17:15
#4 RE: Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten


Milka Offline

Staatsprämie


Beiträge: 626

07.08.2010 17:42
#5 RE: Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten

Milka

Mindestens 3 x täglich faul sein,
und das Leben genißen!

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

07.08.2010 19:38
#6 RE: Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten

Ja super! Allerherzlichsten Glückwunsch an die beiden Jungs. Freddi ist aber auch ein ganz, ganz feiner Reiter. ähhh... aber das Foto ist doch aus Kelkheim, oder?

LG, Nicole

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

07.08.2010 20:19
#7 RE: Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten

Liebe Doro,
herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg.

Ich wünsche Dir und Deinem Team noch viele Erfolge und das die Pferde und die Reiter gesund bleiben

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Doro Offline

Staatsprämie


Beiträge: 667

07.08.2010 22:56
#8 RE: Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten

für eure Glückwünsche !

In der M 3 wurden die Zwei dann 6te, aber leider war das "nur" 1. Reserve, weil von über 40 Nennern nur 20 erschienen !


@Nicole, ja das Foto ist aus Kelkheim ... hatte heute leider keine Kamera dabei ....

Viele Grüße

Doro

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.08.2010 23:36
#9 RE: Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten

zum tollen Erfolg!!

Ich freue mich mit Euch!

Es gibt ja leider nur wenige Schecken, die sich so toll auf Dressurturnieren zeigen. Den meisten fehlt es da an Bewegungspotential.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!



LG
Bianca

bunte Hubsi Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.633

08.08.2010 11:29
#10 RE: Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten

-lichen Glückwunsch
und ich wünsche Dir dieses super
schöne Gänsehautgefühl mit Taffy`s Jungs
noch ganz ganz oft
Liebe Grüße und ein extra
Krauli von mir
Petra

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

08.08.2010 12:21
#11 RE: Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten

zu dieser tollen Leistung.Der entwickelt sich ja zu einem richtigen Kracher.
Weiter so.
LG
Tanja

Moni S. Offline

Elite


Beiträge: 386

08.08.2010 18:29
#12 RE: Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten



und auf jeden Fall: WEITER SO !!!

LG Moni S.

---------------------------------------------
"Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe"

Reni Offline

Elite

Beiträge: 386

10.08.2010 17:58
#13 RE: Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten

das ist ja wirklich super und weiter so. Du kannst wirklich stolz auf den Sohnemann sein! LG Reni

saar-hengste Offline

Staatsprämie


Beiträge: 639

12.08.2010 11:34
#14 RE: Taffy's Black Diamond ...erste Dressurreiter M-Platzierung Zitat · Antworten

einfach ein Traum deine Jungs
ich steh drauf

www.saar-hengste.com

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz