Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
macht jemand von euch seine / ihre ohrenkappen selber ?
ich mache sie seit jahren selber. kann mir die größe individuell häkeln, farbe auch mehrfarbig kein problem und meine ohren sind auch gehäkelt. ergo luftdurchlässiger.
hier mal zwei beispiele :
ich habe eben für eine kutschfahrerin aus einem anderen forum 2 ohrenkappen für ihre shettys gemacht, da sie nie passende findet, vor allem nicht in der farbe wie sie wollte. warte noch auf das bild :-)
und jetzt habe ich drei "bestellungen " aus unserem stall.
da ich am mittwoch ins kkh gehe und anschl.lange krank sein werde bin ich froh um jede sinnvolle beschäftigung.
lg
lucy
Theorie ist, wenn jeder alles weiß, aber nichts funktioniert – Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
also, fransenlänge kann indiv. lang kurz oder gar nicht gemacht werden. es ist auch möglich, über den augen mit häkeln aufzuhören und dann lange fransen dranmachen. geht so gut wie alles. wie DU es möchtest.
kosten, kommt immer auf den aufwand und benötigtes garn drauf an. viele fransen und lang = mehr garn = bissle teurer.
aber bisher bin ich noch nie über 25.- euro gekommen + versand ca 2,20 dt. post
lg lucy
Theorie ist, wenn jeder alles weiß, aber nichts funktioniert – Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.