Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Hurra ich bin da - Fohlen aus dem Jahr 2009
Nicky Offline

Elite

30.06.2010 11:32
Jährlingsstute von Ismo Zitat · antworten

Iphigenia als Jährlingsstute Ende Juni 2010. Sie stammt von Ismo x Rebel Z III x Ampere. Ein Pferd, dass richtig Spass macht,... für alle Sparten der Reiterei offen.

Nicky Offline

Elite

03.07.2010 12:35
#2 RE: Jährlingsstute von Ismo Zitat · antworten

Heute mal neue Bilder von Ile-de-France. Westfälische Jährlingsstute von Ismo x Cassone.

Blue Eyes Offline

Staatsprämie

03.07.2010 17:02
#3 RE: Jährlingsstute von Ismo Zitat · antworten

Gefallen mir beide sehr sehr gut...

Pax Offline

Staatsprämie

05.07.2010 09:30
#4 RE: Jährlingsstute von Ismo Zitat · antworten

Obwohl ich Scheckenfan bin und die Stute ein tolle Zeichnung mit wenig weiss hat finde ich den Fuchs noch ein bisschen gelungener, tolle Stute!!! Hoffe ihr findet für beide ein förderndes neuses Zuhause...

Siard gehts übrigens gut, ist jetzt kastriert und steht 24 Std. auf der Sommerweide.

Nicky Offline

Elite

03.05.2012 14:13
#5 RE: Jährlingsstute von Ismo Zitat · antworten

Ismo-Stute Imola vom Jahrgang 2009 nun 3 jährig

Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

>>Hier geht es zum PINTOCHAT<