Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
ich suche für meine Scheckstute einen neuen Stall in der Segeberger Umgebung...Auslauf im Sommer und Winter...im Sommer auch sehr gerne Tag und Nacht...Reithalle ist nicht so wichtig...nen guter Platz ist auch ok. Wichtig wäre, dass sie versorgt wird...da ich seit Januar 06 in Hamburg arbeite und mir als Selbstversorger die Zeit fehlt.
Ich hoffe da lässt sich was finden. Schöne Grüße an dein Stütchen.
LG Sabrina _______________________________________________________ Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde. Unbekannt
vielen Dank...die letzten Wochen waren sehr hektisch...neuer Job....nachdem ich nach dreizehn Jahren meinen alten AG verlassen musste. Nun bin ich froh, dass ich etwas Neues gefunden habe. Leider muss ich jetzt jeden Tag insgesam 130 km fahren...mein Pferd steht in eine völlig andere Richtung...ich seh sie im Moment nur noch zum Misten und Füttern...manchmal bin ich so spät im Stall...dann bin ich da ganz allein. Auf Dauer wird es zu anstrengend...