Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Bei herrlichem Sonnenschein ist unser letzter Sonnenschein geboren worden.
Soeben wollte ich die Stute aufstallen, da sah ich im Paddock schon etwas Weißes liegen. Nach der Erstversorgung auf dem Paddock sind nun Mutter und Kind in der Box.
Es ist ein dunkelbraungeschecktes Stutfohlen mit einem blauen Auge.
Die Stute Jette (DR) von Almonte N MV: Nick - Nekoma
gibt so manches Mal die blauen Augen mit.
Und ich hatte schon einen Namen für ein Hengstfohlen.
Nun werden wir abwarten , was die Zwei machen.
Na, wenn das kein gutes Omen für das heutige Fußballspiel ist !!!!
Jumani.....ein schöner Name, der auf der Zunge zergeht.... paßt super zu dem wunderschönen Mädel, von der man immer sagen wird, sie kam auf die Welt, an dem Tag, als Deutschland England während der WM Fußballuntericht gab......Millionen Menschen haben sie mit Jubel und Fahnen begrüßt, wer kann das schon von sich behaupten Und auf blaue Augen steh ich sowieso.... Herzlichen Glückwunsch Petra