Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Unser Hauptverband ist das Pferdestammbuch Schleswig-Holstein/HH e.V.
Weiterhin ist mein Mann jedoch auch Mitglied im ZfdP und Mescalero ist dort anerkannt sowie einige von seinen Nachkommen mit einem ZfdP Brand versehen.
Alle Fohlen aus diesem Jahrgang sind/ werden jedoch beim PSB registriert.
dem kann ich mich nur anschließen: einfach traumhaft, endlich mal ein etwas ausgefalleneres schneebild! mir gelingen immer nur die ganz "langweiligen" ;-)
Am Samstag haben wir die drei Stutjährlinge umgeweidet. Nun haben Picco und der kleine Schwarze Gesellschaft.
Ein wenig hängen die Tiere noch an ihrem Winterfell, aber so langsam wird es weniger.
Sie sind gut durch den langen Winter gekommen und haben keine Probleme 24 Std. dem z.T. rauhen Klima ausgesetzt zu sein. Natürlich steht ihnen eine ausreichend große Schutzhütte zur Verfügung und zu 2 Seiten befindet sich auch ein Knick. Rauhfutter steht 24 Std. frei zur Verfügung und dem Alter angepasstes Kraftfutter kommt natürlich auch zum Einsatz.
Hier nun ein paar Eindrücke von gestern. Im übrigen steckt hier auch Mangold und über die Mutterseite auch Nekoma im Pedigree und ich denke, das das Endmaß bei ca. 155 cm liegen wird.