Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Hier meine "Twilight S", ein braunes Overo Stütchen. Gesichtszeichnung wie immer, geschmackssache, aber mir gefällt es. Besonderst der "Tropfen" mitten auf der Stirn. Wie meine letzte Stute, hat auch mein neue alles alleine "gemacht" und mir einen schönes Frühstücks- Geschenk beschert.
An Claudia Kaul!!! Bestellung ist aufgegangen! Lieferung bunt und Stute ist angekommen!
Mutter: Tender Jaycee Vater: TE Pharenheit
Die Bilder sind alle am nächsten Tag gemacht worden. Leider hat nur bei den ersten drei Bildern die Sonne richtig mitgemacht...
zum superschicken Stutfohlen. Ich war schon gespannt auf dein Fohlen von Pharenheit, weil mir der Hengst auch so gut gefällt. Tolles Köpfchen mit einer echt witzigen Färbung, die erkennst du aber immer, sieht aus, als wäre es in die Milch reingefallen, echt schnuckelig
Grüße Astrid
Wenn dein Pferd "nein" sagt, hast du entweder die Frage falsch gestellt oder die falsche Frage gestellt...
Erstmal ein Dankeschön an alle... Die kleine ist echt eine Zuckersüße und total verschmuste Maus.
Sie ist echt gut gelungen und sie wird erstmal bei mir bleiben. Sie hat einen wirklich gailen "schub" aus der Hinterhand.
@Frodero Julia, dass "S" steht für Sille... grins. Hätte ja gerne das Kürzel für Silke Sasse genommen, aber dat gibt nur wieder Ärger, wenn da "SS" steht.
@falkenhorst Gwen, meinst du ein Frame Overo? Splash, weist meinst du damit? Bin mir mit der "Grundfarbe" auch noch nicht so sicher. Schaut irgendwie wie Buckskin aus und dann doch wieder wie braun. Was sagst du, was da "raus" kommen könnte? Und die weißen Haare am Schweifansatz, ein Rabicano? Mutter hat Rabicano "Muster".
@queenie Astrid, sowas ähnliches sagte eine Bekannte, die an diesem Morgen total aufgeregt an meiner Tür stand. Da liegt was mit einem weißen Gesicht wie angemalt... lol Logo, dass das Frühstück verschoben wurde...auf abends. grins
@Heart Genau, die Maske macht er gerne und gut... Da hat man zumindest eine 100% Garantie das im Gesicht was bunt wird. lol Hatte noch einen tag zuvor bei Claudia auf der HP nach den Fohlen geschaut und mir genau das gedacht. Egal was raus kommt, es wird ein weißes Köpfchen geben. Mein erstes Fohli war auch einfarbig. Ein Palomino bei zwei gescheckten (braun- und rappschecke) Eltern.
Sehr putzig! Für mich hat sie aber eine ganz klare Schokoladenseite: von vorn! Zuckersüß der "braune Stern" :)
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"
Da ich mal wieder ganze Kindergarten- und Grundschulkinder, sowie etliche Leut mit Kamera bei mir am Zaun stehen hatte und mich jeder wegen dem "Tropfen" angesprochen hatte, sag ich jetzt immer nur: das ist ein Einhorn und genau dort wird es herraus wachsen... lol