Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Na ja im Prinzip beides. Ist der neue Mann meiner Freundin. Wollen ihre Pony-Scheckstute (Lewitzertyp) decken lassen und er kommt aus Ägypten, hat da auch Pferde und steht voll auf Hengste. Wird aber wohl zu teuer seinen Hengst von da mitzubringen.
Ist in Deutschland, muss aber nächste Woche wieder weg, da Visum abläuft. Kommt dann erst zum Sommer wieder, für länger. Suchen dann Haus und evtl. 2tes Pferd.
@Fee72 Mein Hengst ist auch ein ganz braver. Schon fast zu brav... lol. Und sollte er doch zu wild werden, die Mädels würden ihn schon zurecht biegen. grins.
Freu mich schon auf 2012 wenn die Dame vorgestellt wird. Da bin ich mal gespannt, wie sich sich noch bis dato entwickelt.
Hier die neusten Bilder von Mai/Juni und kann mir mal jemand sagen, ob die nun ein Buckskin wird? Kommt leider nicht so rüber ihre "reale" Farbe. Mit Winterfell war sie noch sehr sehr dunkel, jetzt wird sie immer heller, aber es ist ein "komisches" braun. Es schaut so "schlammig" aus. Muss mal versuchen ein Bild von ihr zu machen, wo man es besser sieht.
Hmm, als Fohlen hatte sie ja eine Aalstrich und die Ohren waren innen sehr hell im Winter. Kann man "das" eigentlich schon testen lassen?
Also, auf dem ersten Bild, die helle Brust und auf dem zweiten Bild, der hintere Innenschenkel, bei dritten Bild, die Schulter/Oberarm Farbe, dass kommt ihrer jetztigen Farbe sehr nahe. Wobei der Rücken (noch?) dunkel ist. Aalstrich sieht man keinen mehr.
Buckskin geht bei den Eltern genetisch nicht, die sehen auch als Fohlen anders aus. Wird wohl eine hellere Braune. Hat sich aber super entwickelt, gefällt mir richtig gut. Und mit den Augen kriegt die jeden Kerl rum...