Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht. Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge. Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben, lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.
Zitat Farbe/ Muster ist zweitrangig, wenn die Qualität gegeben ist.
Dat is mir schon klar und sollte unser Ziel in der Zucht sein... Aber wir stehen nunmal auf bunt, sonst hätten wir sie ja nicht im Stall stehn. ...und wären nicht im Pintoforum...
Auch meine Lara C hat sich bei der heutigen Fohlenschau sehr gut präsentiert (zwar etwas unter ihren Möglichkeiten, aber immerhin...). Sie wurde prämiert und hat sich damit ebenfalls für die Bundeszuchtschau des ZfdP qualifiziert. Diese Levisto Z - Enkelin wird im November zu ihrer neuen Besitzerin umziehen. Ich bin sehr stolz auf diese kleine Maus mit ihrem großen Herzen.
Herzlichen Glückwunschch! Und zum Ausschimmeln, im Sommer wird man ihre Zeichnung ganz deutlich erkennen und damit wird sie immer der Hingucker bleiben! Ich habe eine Samber Schimmeline, da bleiben die Leute reihenweise stehen und fragen, was das für eine witzige Fargebung sei.
von ganzem Glückwunsch zur Prämierung Deiner bunten Mädchen. Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, daß alle auch ein prämiert schönes Leben leben dürfen herzliche Grüße Petra
Dankeschön, Ihr Lieben. Meine Lara C wird Ende des Jahres zu einer ganz lieben neuen Besitzerin übersiedeln, die sie zusammen mit einem weiteren top Stutfohlen artgerecht aufziehen und danach in Sport u. Zucht fördern will. Ich denke, sie hat es super getroffen und wird bestimmt mal ein ganz tolles Springpferd (nachdem sie zwischenzeitlich schon locker ihre Boxentür von 1,30 m aus dem Stand springt ). Hier 2 etwas unscharfe Fotos von gestern Abend.
Hey gratuliere!!! Wohin geht sie, bleibt sie in Deutschland? Ich drück die Daumen das wir noch viel von ihr lesen werden!!!
° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * "Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt?"
Ach, Ihr Lieben - mir ist gerade schwer um´s Herz. Heute hat meine kleine Lara C nun ihre Reise zu ihrer neuen Besitzeren in die Nähe von Düsseldorf/Neuss angetreten. Auf der einen Seite freue ich mich, daß sie es dort sehr gut getroffen hat und es ihr wahrscheinlich an nichts fehlen wird, aber andererseits tut es schon weh, loslassen zu müssen. Sie wurde von einem Spediteur abgeholt und ist heute morgen ganz brav auf den LKW gestiefelt. Es macht schon was aus, wenn man sich mit den Fohlen beschäftigt und sie einem vertrauen. Das vorherige Hänger-Training mit Mama hat auch sehr gut geholfen. Aber es bleibt irgendwie immer eine Lücke... -traurig guck-. Ich hoffe, die kleine Maus hat ein tolles Leben und immer genug Möhrchen im Trog.
Es ist doch schön , wenn sie ein gutes , neues Heim hat!!! Und bald kannst Du ja den spannenden Jahrgang 2011 begrüßen. Da drücke ich die Daumen für ein schickes Hengstfohlen!!!!! LG